Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds am 07.02.2004 im  Interclub
 
 
Kommentare...
oelli

08.02.2004
18:17 Uhr
WoW, das war echt ne party der Marke "Tanz du Sau, oder du wirst es bereuen" und ich habe getanzt und ich habe nichts bereut. Fettes Set von Andrè Galluzzi. Der interclub nicht zu voll und ein relativ entspanntes, auf jeden Fall aber feierwütiges Publikum. Danke für diesen schönen Abend !! :) Und zu den Frauen gestern verlier ich mal kein Wort. Nur soviel : haueha :))
xlxl

08.02.2004
19:15 Uhr
schöne party.mit viel tanzen und nicht mehr aufhören wollen.... tante luzzi hat gerockt.besser gehts nichŽ!! mehr davon!
Misu Blue

08.02.2004
19:41 Uhr
Hammergeile Party.Hat einer ne Idee,wo man die CD vom Mitschnitt bekommt?
Chiva

09.02.2004
00:06 Uhr
ich fand die musik eintönig,gleichbleibend-langweilig.hätte echt mehr erwartet von derm abend..
Electrostate

09.02.2004
12:32 Uhr
Chiva, dann geh doch wo anders hin! Ist nicht böse gemeint.
H.Rosskie

09.02.2004
13:25 Uhr
wenn ich mich wieder einmische gibts ärger, ich weiss-aber was soll dieses comment à la 'geh doch woanders hin'-so ein blödsinn
Electrostate

09.02.2004
15:26 Uhr
Was ist daran blödsinn?
Rosskie-Pups-Blase

09.02.2004
15:41 Uhr
Rosskie, weiss doch eh jeder was du fuer Kommentare schreibst.Schade, dass du immer zu den falschen Veranstaltungen gehst. Schau doch mal ins Fun oder in LT. Ist auch nicht boesgemeint.
H.Rosskie

09.02.2004
15:58 Uhr
als würde jeder drauf warten das ich was schreibe...lustiglustig...
und interessant wie schnell es wieder beleidigend-persönlich wird
aber,@electrostate, ich erklärs gern nochma. ne meinung is ne meinung. auf die ersten drei gibts kein comment. dann sagt jemand es war nich ihr fall-und schon heisst es 'geh woanders hin' -das ist es was mich daran stört, mehr nich
Electrostate

09.02.2004
16:32 Uhr
an H.Rosskie: Wer Techno hört erkennt die kleinen aber sehr feinen Unterschiede und es war überhaupt nicht eintönig. Techno ist für die meisten nun mal "einfach nur monoton". Dann sollte er sich die BOOM BOOM Musik im HCC reinziehen und gut ist.

P.S. an Interclub: ladet doch mal Dj Rok ein!? Das wer richtig Klasse.
H.Rosskie

09.02.2004
17:34 Uhr
@electrostate: gut, damit hätte man ja zumindest schonmal nen diskussions-ansatz. zustimmen tu ich dir zwar nich, aber trotzdem. wir würden wieder auf das leidige thema der geschmäcker etc kommen. dein fehlansatz is das du chiva vorwirst keine ahnung von der musik zu haben. muss ja ganich so sein;) villeicht hat sie 1000mal mehr ahnung als du oder ich und weiss einfach das es langweilig war. geschmacksfrage oder? aber deswegen mit 'geh doch woanders hin' zu kommen, das find ich is immer das unnötige.
ok, ich hoffe wir können die diskussion hier gleich wieder begraben, die reviews müssen ja nich unnötig aufgeblasen werden...bei diskussionsbedarf evtl. ins forum wechseln.
laralo

09.02.2004
18:39 Uhr
:)
Snowy

09.02.2004
21:08 Uhr
Absolut Klasse Party, sehr schönes Set von Galluzzi-viele bekannte Sachen mit drin. Sicher gab es auch 1 oder 2 Sets die etwas lang waren aber wenn der Herr DJ das so einbaut muß es auch so sein und das ist auch gut so. Macht weiter so im IC fettes Dankeschön-ähm wo waren die KTV Jungs es gab kein Blitzlicht ;-))
MisuBlue

10.02.2004
22:57 Uhr
Schön,ich sage zu dem Thema nur,jedem das seine.Fand die Musik echt Galluzzi!Ist ja nicht so,das Herr Galluzzi ein schnöder Dorf-DJ ist,wie manche Leute aus bekannten Läden!!!Aber hat denn keiner ne Idee,wo man die CD bekommen kann!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds

Mit  Andre Galluzzi (Taksi Rec, Ostgut Berlin) &  Martin Menzel (Silent Sounds Rostock)
Interclub