- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbombunit Party am 12.03.2004 im  JAZ

Baze-Djunkie... diese alte Sau!!! Besitzt der doch glatt die Dreistigkeit, mich bis zur völligen Erschöpfung tanzen zu lassen!!! Hardcore-Shit von der heftigsten Sorte!! Aber nicht gerade raus, so dass es eventuell langweilig wirken könnte, nein, immer fein garniert mit kleinen Verschnauf-Päuschen, damit man nicht gleich in Ohnmacht verfällt... Aber Ich sollte am Anfang beginnen, so hat es meine Deutschlehrerin (Gott habe sie selig) mir beigebracht. Voller Vorfreude auf das anstehende Wochenend-Highlight im JAZ angekommen, draußen das erste Palaver mit bekannten Gesichtern. Endlich drinnen, schon der erste Schock: Mann, ist das voll am Tresen!! Nachdem ich mich zum Bestellen vorkämpfen konnte die Überlegung: Bestell' lieber gleich zwei Bier, sonst stehst Du gleich wieder 'ne ganze Weile... Gedacht, getan. Freudestrahlend mit einem leckeren Rostocker in der einen und einem leckeren Rostocker in der anderen Hand wurde mir klar, dass meine Glückseligkeit nicht von langer Dauer sein sollte, da eine Bekannte auch Durst und so gar keine Lust auf langes Anstehen hatte... Auf dem Reggae-Floor ging's gut zur Sache. Vibes der besonders frischen Art. Doch so richtig zur Sache ging es wie eingangs schon erwähnt auf dem Drum'n'Bass Floor. Einheizer war Sterngucker, der dann von der DJ-Koryphäe Sahara abgelöst wurde. Das Publikum war bereit für eine D'n'B Nacht der Superlative. Das Werk, welches Sahara begann, sollte von Baze Djunkie in Perfektion Vollendung finden. Die Platten, die der Typ an den Start brachte, brachten den Tanzmob in Ekstase. Jubelschreie konnte man bei nahezu jedem Übergang erwarten, die Leute drehten einfach nur noch durch. So sehr mit Zuneigung gesegnet ließ er es sich auch nicht nehmen, die Heads bis in geraume Morgenstunden zu begleiten, was allerorten mit noch mehr Freude aufgefasst wurde. Eins darf nicht unerwähnt bleiben: Nirgendwo auf der welt scheint es so sehr von gutaussehenden Frauen zu wimmeln wie auf den Bookhorst-Sessions im JAZ. Ich freue mich schon auf die Geburtstagsfeier im Mai P.S: Sterngucker wird von der open-office.org Rechtschreibprüfung mit Fenstergucker oder Steckerkupplung als verbesserungswürdig vorgeschlagen, Sahara wird mit einem Maharadscha bedacht und D'n'B sollte laut elektronischer Auskunft eher BND heißen.. Gute Nacht.

Review: derkuDDel

 

Fotos: derKuDDel & Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
horst

13.03.2004
02:19 Uhr
voll ...
horst2

13.03.2004
03:46 Uhr
Wer war voll?
horst

13.03.2004
11:45 Uhr
alles und jeder ;) !?
als ich um 0200 da los bin, waren viele leute da und die stimmung war janz nett.
mucke is geschmacksfrage ...
greta

13.03.2004
16:57 Uhr
ich fand sehr,sehr geile party.vile nette leute getroffen,viel getanzt und bis zum ende gefeiert.
nora

13.03.2004
17:03 Uhr
wo bleiben dis fotos?schlaft ihr noch oderwie?weil ich suche jemanden und möchte schnellstmöglich sehen,ob er auf den fotos ist......also bitte,bitte beeilt euch liebes ktv.zoneteam!!!!
brindaB

14.03.2004
01:23 Uhr
hallo, coole Party und schöne Deko, eben mal anders als sonst... leider nur zu viele Leute
pp

14.03.2004
13:23 Uhr
ooo ja !!!!!!!!!!! sehr sehr fett war ........!!!.
Jonny Menkakow

14.03.2004
13:28 Uhr
Also den Bildern zufolge wars ja irgendwie richtig hammer.
der jack

14.03.2004
14:29 Uhr
also die party war auf jeden fall sehr nice. gute stimmung, gute leute, das jaz macht einfach immer bock. völlig schokiert war ich aber von den gastdjs. die bassbombunit hat wie immer keine zweifel aufkommen lassen, aber was danach ging. die djane war ja noch ganz anständig, für meinen geschmack zwar zu lange breaks, aber sonst waren ihre scheiben schon ganz fett. der typ danach war aber die oberhärde, also echt. was hat der denn für scheiß set abgeliefert. also mein geschmack hat er damit um lichtjahre verfehlt. der macker war echt bullshit :)) aber egal wat solls, hauptsache es hat spaß gemacht.
*peace*
Hanne

14.03.2004
14:53 Uhr
schön...
hübsche fotos donald =)
abschied tut immer weh ;(
bis denn
by tine

15.03.2004
13:35 Uhr
tolles foto Jule :-) - aber da läuft doch nix, oder doch???
Strahlemann

15.03.2004
13:57 Uhr
Schade, waere auch gerne gekommen, aber war nicht mehr in Rostock. Hoffentlich ist bald wieder BBU-Party im JAZ...
Jule

15.03.2004
16:44 Uhr
Hey! Nein. War nen ausrutscher
ICK

15.03.2004
18:25 Uhr
mion
endlich wieder mal eine schön gepflegte D&B Party;
Musik war der Hammer,
Leute die besten die man je gesehen hat alles in allem NUR SUPER GEIL!!!!! DANKE AN Die Menschen die es ermöglichtEN . Dickes DiNG


KRITIKPUNKT
BITTE SPIELT DIESE MUSIKRICHTUNG NICHT TOT IM INTERESSE ALLER!!!!!!!

MANCHMAL SIND 2 PARTYS!!!!! MEHR ALS 4 IM MONAT
Bruce

16.03.2004
11:38 Uhr
So ihr Bookhorster!
Mann, mann wo soll das alles noch hingehen? Ihr seit verrückt und eine Klasse für sich!
Es gibt doch keine andere Party in Rostock die so geil rockt...
7 Jahre bassbombunit ich kanns kaum erwarten.
Respekt!!!!!! es ist einfach zu merken, das ihr den Spass und nicht die Kohle in den Vordergrund stellt.
pp

18.03.2004
16:39 Uhr
gibt noch mehr fotos ???
LD

18.03.2004
22:19 Uhr
reicht doch, was an fotos da is. vor allem die bilder von der dicken in geld/grün sind echt zu doll. aber die party war trotzdem ganz cool, schade, dass ich nich mehr so lang da war
was

19.03.2004
12:03 Uhr
was issn geld grün-
et

19.03.2004
19:17 Uhr
hey kuddel, tut mir leid, aber schreibst denn du da fürn scheiß. dj sahara und baze-junkie haben voll abgelosed, und echte scheißsets abgeliefert. wenn das für dich die d'n'b ekstase war, dann haste leider noch keine guten dj-sets gehört. mein beileid
sanny

24.03.2004
05:00 Uhr
nice bassbombunit! War mal wieder ne super Party, Der Reggaefloor war echt heiss, weiß jemand wo die Dj's herkamen?
egal

24.03.2004
19:51 Uhr
die kommen aus Wismar...!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbombunit Party

Die Bookhorster lassen nach dem momo-Seitensprung wieder eine JAZ-Party steigen. Als D'n'B-Gäste hat man diese mal die DJane Sahara (Intrauterin Rec./Junglistic-Sistaz, HH) und baze.djunkiii (Intrauterin Rec., HH) eingeladen. Ebenfalls für euch auf dem D'n'B-Floor da sind die üblichen Verdächtigen: Sterngucker, SKR8 & Rostfrei. Um den Funk/Reggae Floor kümmern sich Funkomaz & Auis Genoske + und "2 Geburtstagskinder"...
JAZ Rostock