Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yard Bounce - Dawn Penn am 19.03.2004 im  Interclub

Die Review kann aus Krankheitsgründen eventuell etwas auf sich warten lassen.


Review: ein anderer

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
cara

20.03.2004
12:49 Uhr
wie wars leute?weil ich konnte leider nicht hingehen und würde gerne ganz schnell wissen wies war???
the commentator

20.03.2004
19:22 Uhr
Nach etlicher Zeit des Wartens auf den Auftritt und anfänglichen Soundproblemen, brachte es Dawn Penn doch noch irgendwie dazu, die Leute zu bewegen...und ich meine, so einige hatten ihren Spaß...Ich selbst war ein bisschen enttäuscht, was das Repertoire und die Performance anging...(da fehlte einfach die Band..) Zum Soundsystem kann man eigentlich sagen: Ihr habt 'n paar coole Riddims und Vibes zum Besten gegeben!!Alle haben gefeiert oder mächtig gechillt..;-) Reggae-people live up!
MädelsAusNb

21.03.2004
19:29 Uhr
wir waren enttäuscht. sicherlich is die gute frau nich mehr die jüngste und damit wäre dann auch die kurze auftritszeit entschuldigt.dennoch,0815-stimmung und von ihr kein vibe,ne ne.schade..
wass

22.03.2004
16:55 Uhr
ich fands auch nicht so gut
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yard Bounce - Dawn Penn

"No, no, noooo.... You don't love me, and I know now...." Na?? Klingelt's?? Die Reggae-Queen von der Weed-Insel no.1 - Jamaica - kommt in den Interclub. Der Smasher des letzten Jahrzehnts, der unzählige Male als Cover-Version das Licht wiedererblickte, eilt ihr als Markenzeichen voraus. So klingt mir immer noch die Version von Bounty Killer (reel2reel-junglist mix) mit Wohlwollen in den Ohren. Als Beilage zu diesem kulinarischen Höhepunkt wird das Smoking Tuna Soundsystem kredenzt. So lasset es Euch schmecken! Achja: wer so gar nicht weiss, was ihn/sie/es erwartet, bekommt hier eine kleine Einsicht.
Interclub