- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Miss Emma Peel - Mission in Arab City am 21.02.2004 im  momo

Wo tanzen die schönsten Rostocker Mädels zu funkigen Beatz? Wo kann man gemütlich chillen und auch ausgelassen feiern? Im momo. So tat das Rostocker Jungvolk es auch diesen Abend, und wer abkackte muss selbst schuld gewesen sein. ;) Schön zu sehen, dass sich das momo so sehr und schnell in der Rostocker Szene etablieren konnte.

Review: Andreas

 

Fotos: Sibi & Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

22.02.2004
03:45 Uhr
ich war nicht da. aber mein neuer mitbewohner, der übrigens total entspannt drauf ist, der war da...
und ich sach euch, nach seinen erzählungen, bin ich das nächste ma dabei - und zwar schon ab um acht.
lol bla rofl blop

22.02.2004
04:27 Uhr
sach ma hazt du kein hauztier, dem du daz erzaehlen kannzt ?!
Georg Späth

22.02.2004
10:44 Uhr
Yea für den eintrag unter mir gibt TEN POINTS, YEAH BABY BEHAVE!
Treas

22.02.2004
13:12 Uhr
hmm.. das hab ich nich gepostet sondern der mischka gestern abend im suff unter meinem namen... aber is auch egal. hauptsache es steht überhaupt was da. ich würd ihn doch nie im lebenals "total entspannt" bezeichen. das is doch gar nich mein ding :P
Sibi

22.02.2004
13:34 Uhr
Danke, Andreas...
rubi

23.02.2004
16:24 Uhr
ja geniale party, sach ich nur, bin erst gegen 2 hin, aber da war ja noch voll der bär los. momo lohnt sich echt immer
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Miss Emma Peel - Mission in Arab City
Mit  Higgi Baby am Piano und an den Platten, sowie  Donald D. an den Turnies
momo