- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Flatline - Tonfall vs. Technology Control am 13.03.2004 auf der  Stubnitz


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
anne

14.03.2004
21:26 Uhr
wie wars?
killi

14.03.2004
22:32 Uhr
keine ahnung, war nicht da
schnatterinchen

14.03.2004
23:07 Uhr
war super cool ich find
Electrostate

15.03.2004
12:13 Uhr
Wer gerne da gewessen! War bestimmt geil!?
H.Rosskie

15.03.2004
16:55 Uhr
ok hiermit mal nen review-versuch...

also als ich gegen 1e ankam gabs im laderaum pingpong von a-core und pult. ziemlich harter stuff. für mich irgendwie nicht tanzbar, und ich habs probiert;) aber da fehlte mir noch irgendwie die stimmung oder so. also ab ins vorschiff-der liveact (neurotron) am rumfrickeln, viiiiieeeeel zu lasch für mich um diese zeit, kam auchnich richtig zum tanzen. so ging das dann erstmal hinundher und ich fühlte mich nirgends so richtig heimisch. achja, sensual pleasure leider nur das ende mitbekommen, das wäre eher mein style gewesen-hätt also wohl früher aufschlagen sollen...
im laderaum gabs dann headroom auf die ohren, und irgendwann kam ich dann doch nochmal in die laune mich zu bewegen, das passte erstmal. bin dann aber später wieder ins vorschiff und neurotron gingen dann so richtig ab! das war allerfeinstes zeug und hat wirklich richtig spaß gemacht. vom martin hab ich dann auchnoch ne halbe stunde mitgenommen und dann gings auchschon so langsam richtung heimat...
publikumstechnisch sind mir ne menge damen aufgefallen*gg*
q_no

15.03.2004
21:38 Uhr
headroom waren einfach nur klasse... zwar hier und da paar kleine patzer, aber die sind bei der performance kaum einer erwähnung wert... waren immerhin 6turnies die koordiniert werden mussten %) mir hat's gefallen...
q_no

17.03.2004
13:16 Uhr
gibt's diesmal garkeine bilder?
photograph

19.03.2004
13:48 Uhr
nein!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Flatline - Tonfall vs. Technology Control

 'Headroom' (planet rhythm) sind deutlich sichtbar als Headliner für diesen Abend angekündigt, und wenn die schwedische Kombo hält, was die Flyer versprechen, dann dürfen wir uns auf einen geilen Abend einstellen. Die 3 DJs werden simultan an  6 Plattenspielern den Besuchern das Laderaums so richtig einheizen. Jeweils davor und danach werden sie von  A-Core (technology control, HRO) vs.  Pult (allen beatz, tonfall, HRO) und J.L.Abs (technology control, HRO) unterstützt. Im Vorschiff wird ebenfalls nicht gegeizt:  Neurotron (nightdrive music, dark & deep records, Güstrow) werden live auftreten,  Martin Menzel (silent sounds, HRO) und  Sensual Pleasure (Stralsund) bilden das Rahmenprogramm. Und als wäre das alles noch nicht genug, verwöhnt uns auf dem Bardeck  Kriz Mental (kulturfabrik, Berlin) ebenfalls mit einer Live-Performance, umrahmt von  Max Weedhard (silent sounds, HRO) und  Marcus Klein (HRO)
M.S. Stubnitz


AK: 8/10 €