Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Miami Vice Lounge am 06.03.2004 im  DownTown

Man muss die Regeln kennen, bevor man sie bricht. Sonst macht es keinen Spass.


Was das mit der Party zu tun hat? Eigentlich gar nichts. Ich fand's bloß toll, ein original Zitat aus Miami Vice zu bringen...

Nun gut; zur Party als solcher: Wie zu erwarten war, spielten unsere local heros Mondmann und Mas Massive überwiegend Musik der 80er Jahre mit der wir Bilder von rasanten Verfolgungsjagden durch Miami und zwei suuuuper coolen Polizisten assoziieren.
Als wir ankamen tummelte sich das bisherige Publikum ausschliesslich an der Bar und auf den wenigen Sofas - getanzt wurde wenig bis gar nicht. Einzig und allein ein wahrer Fan, der sich (hoffentlich anlässlich dieser Party) in Schale warf und wirkte, als sei er direkt der Serie entsprungen, der diese Party gewidmet war, bewegte sich unermüdlich zur Musik auf der Tanzfläche.
Eigentlich eine nette Party mit einem mal etwas anderem Konzept, doch die Stimmung wirkte etwas steif.
Als wir gingen füllte sich die Tanzfläche langsam: immerhin bewegten sich dort sechs Mann.
Ob es nun noch voller wurde und wir die gigantischste Sause der Jahrzehnts verpasst haben, liegt an Euch zu berichten - Ihr wisst ja, wie man Comments schreibt :-)

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Soulbaby

08.03.2004
22:58 Uhr
Also ich fand die Party sehr schön.
Ich weiß ja nicht, wenn Ihr gegangen seid, aber ab 1 Uhr war die Bude gut gefüllt und eine menge Leute am feiern auf der Tanzfläche.
Positiv war auch der etwas höhere Altersdurchschnitt, bitte mehr davon!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Miami Vice Lounge
"Soul Shakin Florida Club Sound, Discofunk & Hot 80s" mit Mas Massive & Mondmann hinter den Turnies. Und ne Videoperformance versteht sich von selbst.
DownTown