Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
LOHRO Soli-Party am 06.03.2004 im  Getränkekombinat
 
 
Kommentare...
maya

07.03.2004
11:35 Uhr
sagt was ihr wollt, aber die musi war geil - schön abgetanzt! obwohl wir wohl wieder ma selbst unsere besten gäste waren...;)
in zukunft dürfen auch leute kommen, die uns nicht persönlich kennen ;))
e-rock

07.03.2004
16:49 Uhr
also ich war da, obwohl ich dich (noch) nicht persönlich kenne. mucke war sehr nett und man kann im gk havana mit afri-cola trinken. wo bekommt man das schon?!
maya

07.03.2004
20:41 Uhr
tja, wer weiß das schon ob du mich nich vielleicht doch persönlich kennst!? ;)
Treas

08.03.2004
12:39 Uhr
verdammte axt herr r-rock. ich war auch da. wär ja mal ne' möglichkeit gewesen, eine sprite zusammen zu schnabeln.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 LOHRO Soli-Party

LOHRO - Rostocks kleine große Radiohoffnung - schmeisst wieder eine Soliparty, und alle sind eingeladen. Mit dabei sind auch die  Dynamic Rockers & der  Indiepapst, sowie  Focker & friends. Bis 23 Uhr kost' euch das Ganze 2, danach dann 3 Euro Eintritt. Spät kommen lohnt sich aber ausnahmsweise, denn der Eintritt geht diesen Abend komplett an LOHRO!
Getränkekombinat


AK: 2/3 €