Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Polar Zoo - live: Emmerhoff & The Melancholy Babys am 07.03.2004 auf der  Stubnitz

"Kuddel, du hast den Farbfilm vergessen..." ... und das ist wirklich äußerst schade, es gab so einiges zu bestaunen. Zum Beispiel den wohl lässigsten Gitarristen der Welt, einen Weltrekord im nicht-abaschen-wollen Sowie die letzte überlebende Flexharmonika. Und musiziert wurde auch noch. Und wie! Eine Mischung aus Truckstop, Motorpsycho und The Grand Opening mit Tracklängen um die 10 Minuten machten auch diesen Abend zu einem weiteren Unikat in der Rostocker-Underground-Konzert-Szene :-o . Wer also wirklich weiterhin und bis an die Grenzen der Ewigkeit TRUE sein will, sollte sich den nächsten Polar Zoo in 3 Wochen nicht entgehen lassen.

Review: Treas
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Polar Zoo - live: Emmerhoff & The Melancholy Babys
Ab 20 Uhr gibt es die gewohnt guten und teils kranken (Kurz-)Filme. Ab 22 Uhr könnt' ihr euch dann an "Emmerhoff & The Melancholy Babys" erfreuen. "Perfekt arrangierte, differenzierte Gitarren (E- / Acoustic- / Slidegitarre, Banjo, Bass) sind ihr Klanguniversum. So abwechslungsreich wie das Küstenklima sind Emmerhoffs Songs: mal ruhig mal monumental, doch immer intensiv."
M.S. Stubnitz