Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 02.04.2004 im  Interclub

Früher sagte man:"auf Celluloid bannen", was sagt man eigentlich im Zeitalter der Digitalkameras??

Nun ja, nicht allzu viele Partyhungrige konnten wir auf der Boom Selection im Interclub bannen, worauf auch immer. Dabei war doch extra DJane Vela (Dangerous Drums) aus Berlin angereist, um das Rostocker Nachtleben kennenzulernen.
Das wurde ihr eher verwehrt.
Doch wir alle wissen: Es gibt mehr Menschen, die an diesem Abend seehr viel Spaß mit der musikalischen Unterhaltung gehabt hätten. Also wo steckte die Crowd in dieser Nacht??
Die Freaks, die da waren hatten jedenfalls sichtlich Spaß daran, den sonst seltenen Freiraum zum exzessiven Tanzen zu nutzen. Ist ja auch geil, wenn man sich einfach 'mal vergessen kann, ohne Angst haben zu müssen gleich jemandem das Bier aus der Hand zu rempeln.
Ach, eines fällt mir dabei wieder auf: 'Vela' wird von der Rechtschreib-Prüfung in Open Office mit Venezuela als verbesserungswürdig vorgeschlagen, 'dangerous' sollte besser durch Kerosingeruch ersetzt werden. Diese und weitere spannende Informationen werden wir euch auch in Zukunft nicht vorenthalten...

Review: kuDDel

 

Fotos: Andreas & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

03.04.2004
05:14 Uhr
Ja war doch ein geiler Abend! Alle Looser, die schon 2Uhr abgehauen sind: ÄTSCHE BÄTSCHE. So ab halb drei wurde die Mucke echt geil - Schwitzen ohne Ende!!!!
Vielen Dank an dieser Stelle an Jensize und auch an Kuddel und Uwe...
Peace & gute Nacht! :)
miss

03.04.2004
23:20 Uhr
Ich bin erst halb drei gekommen und habŽmich ebenfalls sehr amüsiert.
Ein Lob an alle!!
Doch kennt jemand den Herren auf Pic 9 ganz links im hellen Shirt?? Der sende mir doch bitte eine Email!
pp

04.04.2004
22:19 Uhr
BooM BOOOM Selection !!!!!!!!!
irgendwer

08.04.2004
15:06 Uhr
warum wurde diese party veranstaltet?
ich bin doch schon so arm und dann zwackt ihr mir auch noch 5 EURO ab, wofür?

trotzdem das bier war wie immer lecker!
mister

08.04.2004
15:14 Uhr
@miss:

yo,yo- auf dein Frage hin, jener welcher bin ich, wenn du bock hast, schreib mir einfach ma

liebe grüße
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Boom Selection
Auf dem Flyer steht der Name DJ Vela. Vela ist Female DJ der Sonderklasse: Mit ihrem eigenen Label Dangerous Drums hat sie erreicht, wovon andere träumen. Auflegen in den angesagtesten Clubs der Erde, Produzieren von Platten und viel viel Spaß... Sie besucht die Boom Selection im Interclub. Mit ihrem Plattenkoffer, der viel mehr hergibt als ein Handtäschchen: harten Drum'N'Bass. Mit dabei sind Kaidar, MC Whylee, und Resident Jensize.
Interclub