- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rock the Disko - Sender Nacht am 15.05.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
der AUTOR eben

16.05.2004
10:19 Uhr
ich fands recht öde heut!! gab schon bessere partys in HRO & auf'm schiff
bax

16.05.2004
18:27 Uhr
hat spaß gemacht 7 € haben sich gelohnt. gute stimmung, umso später desto bessere musik.
pult

16.05.2004
20:05 Uhr
steile party. fairley mit gewohnt prima liveact. weiter so.
Kosmo

17.05.2004
08:12 Uhr
Jake Fairley hat mir als Liveact sehr gut gefallen bis zum kleinen technischen Ausfall, danach fand ich ihn nicht mehr ganz so toll, aber das ist Geschmackssache. Für mich hat er jedenfalls noch meinen (!) Abend rausgerissen. Herrn Nitsch fand ich auch recht angenehm und auch andere DJs auch, die aber nicht identifizieren konnte... Ein wenig voller hätte es ruhig sein dürfen, was ich ein wenig schade fand.
Tommy Boy

17.05.2004
14:20 Uhr
ganz schön leer war es........aber warum nur????
cu@next jam

17.05.2004
18:31 Uhr
schätze wegen lohro billig party im jaz

hat uf jeden gerockt freu mi uffe nächste

disko rockerei.....................
christoph

17.05.2004
20:47 Uhr
danke für euer kommen und die gute party. nächste rock the disko am 4.6. mit kiki und zwei liveprojekten smash tv und die spontin sisters aus berlin und ehemals aus rostock. bis dann euer christoph alias schinken
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Rock the Disko - Sender Nacht

Berlin und seine zwei Fernsehtürme. Unverkennbare Zeichen unaufhaltsam voranschreitender Urbanisierung. Sender - ein Label, das den Sound der Metropolen dieser Welt mit Radarantennen aufspürt und auf Platten presst.  Jake Fairley wird von Sender Records aus dem kanadischen Toronto zum Raport nach Deutschland beordert, um euch auf der Stubnitz mit seinem funkigen Minimal-Liveset zu begeistern. Wen das noch nicht überzeugt, der darf sich spätestens dann freuen, wenn er die folgenden DJ-Namen liest:  Benno Blomo (Sender/Kompakt/Köln),  Daniel Nitsch (Lasergun Rec./HRO),  Yo-Dah (Binär e.V./Sanitz) und Onet-T (ideal rec./HRO) - für die visuelle Verwöhnung treten den Abend  Richard Tetteroo (Sender Records/Berlin) und die  Loffer 606 Crew als VJs an.
M.S. Stubnitz


AK: 7,- €