- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bad Taste Party am 01.04.2004 im  ST-Club

O....kay. Da wollten es wirklich ein paar Leute wissen.

Eine Seltenheit bot sich im ST: die 'Musik' kam gestern zu großen Teilen vom Plattenspieler (ja! echtes Vinyl) wobei ich hier bewusst nicht von Turntables rede. Das rührt daher, dass vieles von dem, was gestern gespielt wurde, zu einer Zeit produziert wurde, in der man der Meinung war, dass so etwas wie 'digitales Audio' frühstens im Jahre 2050 für den normalen Bürger erschwinglich sein könnte.

Der musikalischen Abarten waren tatsächlich keine Grenzen gesetzt: von Zlatko über Modern Talking bis hin zu den akustischen Vergewaltigungen von DJ Ötzi war alles dabei.

Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, wurden die musikalischen Gräueltaten zwischendurch von zwar alten aber meiner Meinung nach durchaus nicht schlechten Songs wie U96s Das Boot - dem legendären Mix zum gleichnamigen Film mit der Originalmusik von Klaus Doldinger - aufgelockert.

Rückblickend lässt sich sagen, dass das Motto BAD TASTE auf ganzer Linie getroffen wurde, sodass aus den Ohren laufendes Blut zum Party-Bild gehörte.

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

02.04.2004
13:42 Uhr
whaaa .bitte keine beweisfotos :P
Frank

02.04.2004
15:09 Uhr
Ich fands absolut lustig
Shy

02.04.2004
15:38 Uhr
hatte volle kanne Spaß, auch, wenn ich zu feige war den kerl im weissen clashhemd anzusprechen(Danke fürs Tanzen!). Er weiß schon wer.
johannes

02.04.2004
16:42 Uhr
es war sooo krass :)
Yo

02.04.2004
17:03 Uhr
war geil - öfter machen
tanzbar

02.04.2004
17:12 Uhr
War mal wieder eine geniale Party seit langem. Mal nicht so 08/15 !!
Andi

02.04.2004
22:15 Uhr
boah, hab ich gelacht. Scooter...Hyper Hyper! Krass
Treas

03.04.2004
18:03 Uhr
jaaa. knaller, knaller!
@marcie: das müsst ihr echt mal ab und an wiederholen.
Golden Boy - Born to love

03.04.2004
18:44 Uhr
Genau, das schreit nach Wiederholung. Dann bringt ich meine ganzen 90er mit. Paar Schmanker gibts da noch :-)
Und der Do. war auch ganz gut. War nicht so überfüllt.
Shy

03.04.2004
21:31 Uhr
sind das alle fotos? man sieht den kerl mit dem weißen hemd ja gar nich. schade! hoffe er ißt gern in der großen mensa;-).
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Bad Taste Party
Der musikalische Aprilscherz! Der Eintritt ist für alle frei.
ST-Club