Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Prosanova am 23.04.2004 im  momo

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Bamboo

24.04.2004
19:03 Uhr
... und der ganze saal lauschte, als die prosanovanauten ihre kreativsten (und teilweise absurd-bizarrsten) gedanken dem geneigten hörer präsentierten. im großen und ganzen eine interessante, mal ganz andere sache. mir stellte sich nur die frage: muss moderne lyrik/prosa mit schwanzvergleich und provokation einhergehen? wenn ja, auch egal. einzige sache, die wohl jeden so richtig angekotzt haben dürfte: das ganze spektakel kam erst nach 22.00 in die gänge. und dieser "krach" zwischen dem gelese war irgendwie eher anstrengend als unterhaltsam. aber alles in allem ne jute sache!
Treas

25.04.2004
18:38 Uhr
ein bisschen mehr respekt gegenüber den vorträgern wäre schon angemessen gewesen. allerdings fand ich die preispolitik (von wegen halb 8 schon eintritt nehmen) nicht so tolle. das ganze hat doch auch erst ne' stunde später angefangen.
knalto

26.04.2004
21:14 Uhr
ja wer war denn dieser wittige poet auf den letzten bildern??
km

26.04.2004
21:57 Uhr
oh Treas, du begibst dich auf dünnes eis wenn du schlechte kritik über eintrittspreise hier
lässt. ich wurde letztes mal als beleidigend bezeichnet und ich sollte doch in den worldclub gehen. obwohl ich da eh nie hin gehe. also mach nicht so doll. grins
mutti

27.04.2004
13:42 Uhr
ohhhh....miezo, das ist aber ein schöner bild! wem hast du denn da sein spiegelbild gezeigt? nur nebenbei: gibt es eigentlich eine anerkannte schreibweise für "miezo"? im nachhinein bin ich sehr erschrocken, daß ich dort 8 (!!!) euretten bezahlt habe! so teuer war das? um gottes willen! dabei hätt' ich doch mindestens 2/3 des netten abends auch zu hause haben können, ohne eintritt und mit luft, die nicht aus'm kilo-döner gefiltert über pipeline zurückkommt. nicht wahrrr, meine kinderlein?! viel spaß mit eurer tante ulli, spielt die nich kaputt!ich komm freitach, dope ne?!
Andreas

27.04.2004
16:13 Uhr
die 8 euro waren aber mit sicherheit nicht nur der eintritt. ;) grüße nach da unten.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Prosanova
Jazz, Lyrik, Prosa! ...  Lesung mit anschließender  Jazztanzbar.
momo


AK: 3,- €