Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Frank Popp am 17.04.2004 im  momo

 

Fotos: Andreas & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Basti

19.04.2004
19:54 Uhr
Hallo Du mit dem bunt getingelten Oberteil, Deinen geflachstenen Zöpfen und dem süssem Gesicht! (das Bild in der zweiten Reihe von unten in der Mitte). Da hatte ich mehrmals neben dir gestanzt aber bedauerlicherweise nicht genug "Arsch in der Hose" DIch anzusprechen und bete nun, dass du das hier liest, da ich Dich immer noch gern kennenlernen möchte. Lange Rede: Bitte melde Dich!
Basti

19.04.2004
20:00 Uhr
Sorry für die (teilweise lustigen) Rechtschreibfehler. Ein WG-Mitbewohner von mir wollte sich ein Scherz erlauben und hat den Text ein etwas verändert als ich mal kurz nicht am Rechner saß
frau b

19.04.2004
22:38 Uhr
was willst du denn ganz genau von ihr?bin ihre beste freundin....
Sibi

19.04.2004
23:29 Uhr
Ich mutmaße: Telefonnummer?
Basti

20.04.2004
00:48 Uhr
Oh, so schnell schon Antwort?! Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein, ja, was schlägst Du/Sie denn vor, wie wir in Kontakt treten könnten? Die Telefonnummer als Email wäre natürlich eine Möglichkeit. *grins*
Twiggs

20.04.2004
09:49 Uhr
also meine telefonnr. wird hier hoffentlich nicht so schnell weitergegeben, aber für alle bin vergeben, brauch keinen weiteren stress mit jungs
frau b. i.a. von frau twiggs

20.04.2004
22:40 Uhr
außerdem hat die frau twiggs schon einen kleinen süßen mini-me in der welt rumlaufen!
nicht traurig sein, weiter so machen!
mfg frau b
t.hood

21.04.2004
10:26 Uhr
Also dafür, dass der Basti hier einen ganz netten, nur ein wenig tappsigen, Versuch gestartet hat, wird er ja ordentlich abgeschmettert. Tja, hat das Schicksal wohl andre Pläne! ;) und bei der Resonanz vielleicht auch besser so.
frau b

21.04.2004
10:39 Uhr
so böse war das doch gar nicht gemeint!
frau twiggs und ich sind zwei sehr liebreizende damen und wollten neimanden vor den kopf stoßen!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Frank Popp

Der in Studentenkreisen verehrte Herr Frank Popp beehrt erneut die Hansestadt, um den Semesterbeginn zu verschönern! Nach dem umjubelten Auftritt im Keller-Zelt letztes Jahr nun im momo. Was kommt wohl nach den 'Hip Teens'??
momo


AK: 5,- €