Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
40 Stunden Party-Marathon am 29.05.2004 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
matze2910.

30.05.2004
03:33 Uhr
grüße an den wiener schmäh :) war echt nett. bis nächstes jahr zu pfingsten gell?! und grüße an alle, die mein t-shirt unbedingt von der rückseite sehen wollten. fragt kuddel, was es damit auf sich hat. jaja und ein paar nette mädels waren auch da. und schon lange nicht mehr so locker mit der st--crwe geschwätzt.
nuja.
t

30.05.2004
12:36 Uhr
war echt witzig! ich hoffe die pfalsitzer sitzen noch!!!!
johannes

30.05.2004
18:09 Uhr
war/is richtig gut. respekt/gruß/dank an die "hinterhof"anfänger-djs :)
ixion

01.06.2004
02:56 Uhr
war echt ne super feier und was in dem kleinen extra raum bis gegen 5 an musik gespielt wurde war echt der hammer... nochmal großes kompliment an den kurzhaarigen dj das war echt tolle musik und die 2 mädels danach haben auch solide arbeit geleistet .. und im großen raum war die musik (wenn ich mal da war) auch nich schlecht...
also gerne wieder
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 40 Stunden Party-Marathon
Beginn des vierzigstündigen Party-Marathons im ST. Bis Pfingstmontag um 10 wird gnadenlos durchgefeiert.
ST-Club