- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tequila Mexico - Party am 21.05.2004 im  ST-Club

Es riecht nach Tequila, Zitrone und Salz... Klar, Tequila Mexico - Party!!
Die Leute hatten, wie Ihr ja sehen könnt, mega viel Spaß und haben zu den Rhythmen von DJane Claudia so ordentlich die Sau rausgelassen. Und man mag es kaum glauben, aber die Leute standen auch zu Hauf draußen und schufen sich mit Brawü und Steak eine Grundlage für die Sauforgie :)
Tja was soll ich noch sagen? Die nächste Party ist nicht mehr weit und dann sehen wir uns wieder...

Liebe Grüße, euer Tom

Review: Tom

 

Fotos: Tom Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
anne

22.05.2004
19:36 Uhr
war wieder halb goethe vertreten was? naja die party hat eh an niveau verloren...
die beste freundin

24.05.2004
17:04 Uhr
Also ich finde auf den Bildern ist kaum einer vom goethe- aber die niveaulosigkeit dieser party lässt sich trotzdem langsam nicht mehr verbergen. Dafür hat Tom seinen 1. Foto-JOB super gemacht *stolzis* du bist toll baby
johannes

24.05.2004
21:58 Uhr
was da langsam an stiernacken und "lt-pussys" antanzt, is ja ncih mehr feierlich ;(

naja kann man leider nix machen
Strahlemann

24.05.2004
23:45 Uhr
was wollt ihr machen? das ist eben die junge generation von heute. *g*
außerdem hatte die tequila-party noch nie niveau sondern nur promille!!!
und wenn euch das publimuk plötzlich zu jung ist, dann seid ihr wahrscheinlich älter gworden...
jeder war mal jung ;)
matze2910.

25.05.2004
00:55 Uhr
ach jo, mach dir nix draus. :)
lebbe geht weiter, solange die welt sich dreht. aber dolle wars wirklich nicht. bes. die mucke teilweise.
Wu

25.05.2004
21:18 Uhr
Haben es original 1 Stunde aus gehalten
anne

25.05.2004
21:23 Uhr
kann ich verstehen auch wenn ich nicht da war! diese party is nur gut für billig alkohol...
Jana

27.05.2004
12:18 Uhr
Hi!
Die Tequila Party im ST ist einfach geil!Es ein MUSS dort zu sein und ordentlich zu feiern!Die Pics sind auch gut geworden!Also auf die nächste Mexiko Party!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Tequila Mexico - Party
Wie gewohnt gibt es die 2cl Tequila für 'nen halben Euro. Das garantiert wieder eine lange Nacht...
ST-Club