- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Blockparty Birthday Beatz 2 am 27.09.2002 im  Klub 81

 

Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Shining

29.09.2002
14:26 Uhr
wenn ich mir die fotos so angucke und mir von einigen leuten hier und da noch was erzählen lasse, erlebe ich die party gleich nochmal.....oder ganz neu? schließlich sind mir all diese sachen total fremd. kopfschmerzen /übelkeit den nächsten tag und furchtbar dreckige schuhe ließen mich vermuten,dass den abend davor irgendetwas gewesen sein muss......
Kuddel

29.09.2002
15:47 Uhr
Willkommen im Verein, aber so muss es auch sein. :) *reimmonster*
Tilo

29.09.2002
17:21 Uhr
dank an die kuddels fürŽs kommen und für die geilen fotos. besonders gefällt mir auch das foto von hernn B. aus R. an der W. (ja genau, maik mit dem becher über der nase - müssen echt große becher gewesen sein ;)
ansonsten, fand ich das sehr geil und es hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und so lange die tanzfläche gerockt haben, bis selbst die djŽs keinen bock mehr hatten (is nicht negativ gemeint - big shout outs to funke & NRGetic!)
MC Muks

29.09.2002
19:11 Uhr
oh ha!!ein glück ich bin auf keinen dieser photos zu sehen....oder ich hab mich übersehen*g*....aber so besoffen wie ich war will ich mich auch gar nicht auf photos sehen!!!!also mein fazit: eine sehr geile party!!!wie es sein muss!!!PEACE!!!
Nachbar

29.09.2002
19:33 Uhr
Jo dem vorangegangenem kann ich nur beipflichten ... war ne edelante Party --> nochma n'paar Grüße vonner Zivildienstfront an den "Kleinen" Schallplattenunterhalter und annen Bengel von nebenan.
Wünsch euch was - bis zum nächsten Riesenbahz

der Nachbar a.k.a. DJ Bullerbuchse
rucsTeady^^

01.10.2002
18:05 Uhr
wollma ma hoffen das mittwoch auch'n kracher wird und nicht son reinfall wie letztes mal im interclub.
kotzfleck

01.10.2002
20:23 Uhr
Oh gott NEINNN!
Was ist das denn? was? Sieht für mich aus wie die reinste Monkparty!
Die Bilder BWUHAHAHAHA
Zu hilf, - wer hat in der Anstalt die Tür offen gelassen? hmm?
rucsTeady^^

02.10.2002
15:05 Uhr
für leute wie kotzfleck hat man die müllabfuhr erfunden ....
kuDDel

02.10.2002
17:55 Uhr
rucsTeady^^ spricht mir so aus dem herzen
scsi

06.10.2002
18:31 Uhr
jep
pichy

06.10.2002
18:35 Uhr
wo er recht hat ...
Sebbo aka Korni (aka der Berliner^^)

07.10.2002
04:56 Uhr
Joar nette Fete, das kann man auf heimischen Boden mal wiederholen...da sind die CS-Rostocker gerne eingeladen, wenn was ansteht :D
Piiii haste deine Jacke inne Reinigung schon gebracht...die roch ja mehr als nach Fischkutter^^ Komisch das sich Franzi überhaupt noch von dir in die Arme nehmen ließ...naja mir haut er mit ner Pulle fast die Zähne raus und dann Mädels mit Fischgeruch betöhren tzz. dat nenn ich ^PRO^
NA denn Fasel Fasel BLABLA
scsi

08.10.2002
21:56 Uhr
ja lol man hannes eh meine ganze wohnung hat nach deinem scheiss fisch gestunken ;) aber halb so wild hat ja alles irgendwie gepasst wa ^^ :)))
ombree

16.09.2004
20:06 Uhr
Das waren zeiten jungens schluchz, fürs museum bestimmt
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Blockparty Birthday Beatz 2

Ulli, Claudi, Shining, Olli, Maik und Tilo laden zur einzig wahren Geburtstagsparty ein. Kommen darf, wer ordentlich feiern kann, und damit die Party wieder so genial wie beim letzten Mal wird, legen als DJs Energetic und Stayfunk auf. Und für Leute, denen das noch nicht genügt: Die Getränkepreise sind einfach nur verdammt fies niedrig. ;-)
Klub 81


AK: 2.50 €