- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
REPRAESENZ - Geburtstagsparty am 07.05.2004 im  Interclub

 

Fotos: Team Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
pavel yong

08.05.2004
15:59 Uhr
Wär es nicht so leer gewesen und wär der sound nicht so scheiße gewesen, wär es gar nicht mal soo übel gewesen. Tja hättste, hättste, hättste - hättste jetze krätze.
p.

09.05.2004
20:25 Uhr
das da hat 8 euronen gekostet ???
krass ...
Strahlemann

09.05.2004
21:19 Uhr
na stimmung war echt mäßig und daß 4.30 die lichter angingen, hat die lust am tanzen nicht gerade gesteigert. man hätte sich auch olli banjo sparen können, der nicht gerade hammer war und hätte so weniger eintritt verlangen können.
maddean

11.05.2004
00:46 Uhr
he ihr.ohne irgend ne diskussion anzetteln zu wollen.an alle die da waren erstmal ein dickes DANKE...ich fands echt entspannend.keine chikki mikki aggro stimmung,sondern smoothes bouncen zu entspanntem hiphop...danke an die DJ`s...naja man kann es nie allen recht machen...
die party hat 6 euro gekostet und über partypreise brauchen wir nicht zu diskutieren.selber ne party machen in dem umfang und dann schauen wir mal was der herr sagt.
grüße an alle
p.

11.05.2004
18:09 Uhr
also den umfang kenne ich nicht, weil ich nicht da war. aber jemanden wie olli banjo haette ich von anfang an nicht gebucht, weil man eigentlich weiss das in rostock sone partys nicht voll sind. ob 8 euro oder 6 euro .. is trotzdem zu viel geld. so teuer musses nich sein und ich glaub nicht, das der interclub fuer n abend so teuer ist. und wenns wirklich viel geld kosten sollte den schuppen feur einen abend zu mieten, dann nimmt man ebend ne andere location. und jetzt sagst du bestimmt, dass es keine anderen locations zu dem "spottpreis" gibt ... ja ja.

ich sage nicht das 6 euro zu viel geld fuer den eintritt einer party sind. aber es sollte schon n ordentliches "preisleistungsverhaeltnis" bestehen, was ich in anderen staedten auf jedenfall habe.punkt.

derGute

12.05.2004
07:40 Uhr
endlich mal wieder einer der übern eintrittspreis meckert, leider wird sich wieder nix ändern. :(
pistolpit

12.05.2004
16:00 Uhr
kinder kinder kinder!!!
wat wollt ihr überhaupt?! tass käff für lau am eingang, n persönlichen clown, damit ihr gute laune habt, appetithäppchen, und drei fraun an jedem arm?!
mal vom olli banjo-solisten abgesehn, fand ich den abend gelungen. das relativ wenig leute da warn ist ne vorbereitungsache.
also, ich hab mein spass gehabt, hab mir ne lustige braker-darbietung angeschaut und smoove das tanzbein geschwungen. wenn ihr über den preis grummelnd in der ecke gehockt habt, biddeschön.
jungens, RESPÄKT! mir hats spass gemacht!
immer wieder gerne
Strahlemann

12.05.2004
17:06 Uhr
naja, bin weder ein kind, noch möchte ich kaffe und begrüßungshäppchen. für einfach nur smooth tanzen sollte niemand 6 oder 8 euro zahlen müssen.
die musik und die break-darbietung war schön, aber wenn weniger eintritt genommen wird, kommen auch mehr leute und die kasse der veranstalter stimmt auch wieder. das geld was ich weniger für den eintritt bezahle stecke ich lieber in getränke...
derGute

13.05.2004
04:04 Uhr
gegen paar häppchen und drei frauen pro arm hätte ich für acht euros nicht ein zu wenden. das wär doch mal was, die bude wär proppen voll denk ich.
Günner

14.05.2004
15:31 Uhr
Diese scheiß Partydiscount-Diskusion...
christoph

23.05.2004
00:38 Uhr
ihr seid echt alle ganz schön hart. ich hab mir die Veranstaltung gar nicht erst gegeben. und nach dem was ich gehört hab wars auch richtig so. Auf die HipHop-partys in Rostock kann ich scheissen. Rostock hat mit Hip Hop bis auf wenige Ausnahmen nix zu tun.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 REPRAESENZ - Geburtstagsparty

Ich erinnere mich noch, wie ich vor Jahren das erste Repraesenz-Shirt direkt aus einem Auto-Kofferraum zugedealt bekam: REPRAESENZ - Rostocks HipHop Magazin. Inzwischen sind die Jungs fast schon erwachsen geworden, und feiern dies mit einer fetten Sause im Interclub. Für Euer Vergnügen wurden  Olli Banjo sowie  DJ Eneregetic bekannt gegeben! "Abgerundet wird das ganze durch live Breakdance, einer Tombola und weiteren Gimmicks." Mehr Infos unter www.repraesenz.de
Interclub