- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Black Superstar am 14.05.2004 im  Interclub

Die erste Beachparty des Jahres schon Mitte Mai? Zu verdanken hatten wir das dem Interclub, der wie versprochen original Ostsee-Strandsand in seinen Hinterhof geschauffelt hatte. Natürlich gabŽs auch Strandkörbe, Würstchengrill + Bar, Ostsee-Sound aus zwei dicken Boxen und eine Miniaturversion unserer geliebten Ostsee. An Ideenlosigkeit mangelte es dem Club und dem Veranstalter also nicht. Das einzige was fehlte, war das passend heiße Sommerwetter. Diesen Mangel konnte man aber locker ausgleichen, wenn man den Interclub-Strand verließ und den Club betrat. Dort hatte DJ Stayfunk den Laden schon ordentlich angeheizt, damit Tefla, DJ Jaleel und DJ Kenny D. ihn schließlich zum kochen bringen konnten. So kam es einem auf jeden Fall vor, denn nicht nur der tanzenden Menge war ordentlich warm. Man könnte fast meinen, das war eine der heißesten „Beachparties“, die es je im Mai gegeben hat und das lässt uns natürlich gespannt auf weitere Black Superstar- und echte Strand-Parties warten.

Review: Tilo

 

Fotos: Tilo & Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

15.05.2004
13:39 Uhr
Yeah. War doch ne fädde Bardy!!! Tefla hat gut Stimmung gemacht und der Laden war gut voll...
Schlomo Weintraub

19.05.2004
14:03 Uhr
Nachdem ich die bilder gesehen hatte, dachte ich erstmal das das `ne worldclub veranstaltung war. Erst der blick auf den titel brachte klarheit.
die kleene

20.05.2004
22:44 Uhr
Wer ist denn hier der Strahlemann?
Strahlemann

21.05.2004
18:12 Uhr
ICH! *g*
na die kleene

26.05.2004
22:22 Uhr
achso,ja!na, wenn das so ist.
Strahlemann

27.05.2004
07:39 Uhr
jo, suchst du jemand bestimmten???
und nochmal

27.05.2004
22:42 Uhr
na, weiß ich ja nicht.du musst schon mehr erzählen.wie kommst du auf strahlemann? einfach so oder...
Strahlemann

27.05.2004
23:51 Uhr
der name entspricht halt meiner häufigsten stimmungslage...
kennst du jemanden, auf den dieser name auch zutrifft, bzw. der sich so nennt???
die kleene

28.05.2004
12:40 Uhr
also,weißt du wenn es darum geht, hätte ich den namen "dauerstrahlemann"naja, ich dachte nur,man könne es vielleicht bei dir vom fofo ableiten?nur so..
Strahlemann

28.05.2004
12:53 Uhr
Achso, nee. Ich war zwar da, aber wurde nicht fotografiert! ...
die kleene

29.05.2004
22:14 Uhr
na ist ja auch net schlimm.was treibst du so den lieben langen tag?wo trifft man dich so?
Strahlemann

30.05.2004
13:37 Uhr
Mal dies, mal das. Mal hier, mal dort.... ;P
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Black Superstar

Wer wünscht sich nicht mal wieder Žne richtig heiße Beachparty und sehnt sich nach dem passenden Strandwetter? Um diese Sehnsuch etwas zu stillen, werden extra für Euch über 100 Tonnen Strandsand in den Hinterhof des Interclubs geschaufelt! Außerdem sollŽs auch noch ganz stilecht Strandkörbe und eine Karibikbar geben! Für freshe HipHop Beats wird das Phlatline Movement sorgen, bestehend aus  Tefla,  DJ Jaleel, und  DJ Kenny D. Natürlich sind auch wieder  Mas Massive und  DJ Stayfunk mit von der Partie um die Chemnitzer Jungs hilfreich zu unterstützen. Ganz wichtig natürlich noch: für alle Mädels, die im Bikini-Oberteil zur Party kommen, ist der Eintritt kostenlos! Also, werŽs bis zum Sommer mit echten Strandparties nicht mehr aushält, sollte sich diese Party wohl besser nicht entgehen lassen!
Interclub