Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Jimi Tenor + Big Band - LIVE! am 01.06.2004 auf der  Stubnitz


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Herr Trost

02.06.2004
11:38 Uhr
Mit 40 kein bisschen müde!

Ja die alte Dame hat es geschafft. Bevor ich zur Konzertkritik schreite, zunächst erst einmal alles Gute zum Stapellauftag und so. Wie schützenswert diese Partyadresse doch eigentlich ist hat der gestrige Abend wieder einmal deutlich gezeigt. Nicht nur das sich Jimi Tenor als Gratulant angesagt hatte nein auch ein erlesenes Rostocker Partypublikum hatte sich zum kollektiven Abfeiern eingefunden. So schaffte es Mr. Tenor + Band doch ziemlich schnell den so oft zitierten Funken auf das Auditorium zu verstreuen. Gewohnt routiniert zauberten die Protagonisten eine entspannte Stimmung. Allen voran der Hauptdarsteller. Ich hatte das Gefühl nicht die Band zu feiern, sondern das ganze Schiff mit all ihren Schrauben, Schweinnähten und Korrosionsstellen. Zum Schluss (nach der 3. Zugabe) war ich gerade so richtig warmgelaufen so das ich in Zappellaune nach hause musste. Was Helge Schneider da an der Klampfe machte wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Zum Abschluss möchte ich den Drummer zitieren: “Stimmung“

Danke!

Herr Trost

christoph

02.06.2004
13:01 Uhr
wirklich guter kommentar von herr trost!
Vince

03.06.2004
00:29 Uhr
Definitv. :)
matula

03.06.2004
22:43 Uhr
tolle fotos!
Andreas

04.06.2004
00:25 Uhr
danke.
mike

08.06.2004
01:06 Uhr
war echt abgefahren, wir haben wieder viel gelacht.
Max Kruse

reg. User
15.06.2004
18:46 Uhr
RESPEKT ... geile bilder, geiler abend ... sehnsucht
gruß max
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Jimi Tenor + Big Band - LIVE!

 Jimi Tenor. Das ist doch dieser Typ, dessen mal chillige, mal clubbige Songs vielen Leuten bekannt sind, ohne das sie wissen, dass sie von ihm stammen. Das ist doch dieser Typ, der selbst von sich sagt, dass sein größtes Talent ist, Leuten sein Können vorzutäuschen. Das ist doch der Typ, der uns alle an diesem Abend mit seiner Big Band in seinen Bann ziehen wird. Ooooh ja! Als Party-Opener dient an diesem  DJ Donald D.. Und womit könnte man einen solchen Abend noch gebührend erweitern? Na klar, mit einer Aftershowparty, auf der  Daniel Nitsch die Elektro-Vinyls kreisen lässt.
M.S. Stubnitz


AK: 10 €