Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tanz in den Mai am 30.04.2004 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
alex

01.05.2004
19:11 Uhr
10€ .... lol ne danke
horst

01.05.2004
19:15 Uhr
das solche comments überhaupt noch kommen?
habt ihr/du noch nich gemerkt, das party machen geld kostet?
nunja ...
h.rosskie

01.05.2004
19:48 Uhr
ochman...lass ihn gefälligst sein comment abgeben und ruhe im karton. ständig das rumgemecker, manman
Alex

01.05.2004
21:30 Uhr
Naja ich fands irgendwie bezeichnend das 80% der leute an der kasse umgekehrt sind ... ausserdem war gestern nichts auf der stubnitz was den eintrittspreis gerechtfertigt hätte
hmm

03.05.2004
01:10 Uhr
10 Euro ...das sind ja äh...das sind ja...20Maaark!
bea

03.05.2004
19:23 Uhr
10euro waren echt zu heftig, auch wenn der dj trotz der kaputten nadel sein besetes versucht hat und die leute die da waren gut abgefeiert haben!

bis bald...
Electrostate

07.05.2004
15:21 Uhr
Ich gebe den Alex auf jeden Fall recht. Ich zucke bei 10€ auch nicht zusammen aber das war echt nicht doll, ziehmlich langweilig mit Sprung und knarzern. Für das Geld hätte man mindestens Ersatznadeln kaufen können. Sonst ist aber immer geil auf der stubnitz : )
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Tanz in den Mai
1. Mai. Hm. Was genau wir da wirklich feiern, ist der heutigen Jugend wohl immer weniger bewusst - uns jedoch sehr genau : ne fette Party... *g* Für euch stehen an diesem Abend im Vorschiff  Matthias Tanzmann (Dessous, Leipzig),  Yavin (Discostar, HRO) und  Rob (Beat Box, HRO) hinter den Plattentellern. Auf dem Bardeck sorgen  Checke Wara &  Higgy Baby von der Colt Sievers Lounge für Stimmung.
M.S. Stubnitz