Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die heißen Hits von heute - Fusion Warmup am 19.06.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Vince

20.06.2004
21:54 Uhr
War ne fette Feier! Besonders lecker: Christopher Just live. Michael Lieb hat auch ma wieder überzeugt. Mehr davon.
Zauberlehrling

reg. User
20.06.2004
23:16 Uhr
konnte nur für 2 stunden da sein, und hab mir in der zeit den kavka, markus angetan. ich war ja im vorfeld sehr skeptisch, aber ich muss zugeben, dass er mich echt überzeugt hat. hab' nur abgefeiert...
ach so'n schiet - wär ich bloss früher gekommen und länger dageblieben...*schnief*
pult

reg. User
21.06.2004
12:31 Uhr
sehr steile show, christopher just definitiv mann des abends, hätte von ihm gerne noch ein paar mehr alte schinken gehört, aber wirklich hörenswert! kavka solide, aber konnte mich nicht sooo vom hocker reissen. thumbs up!
smile

22.06.2004
12:35 Uhr
kavka klingt wie traktor im autopilotmodus....ganz arm!
Andreas

Berliner Luft
22.06.2004
13:03 Uhr
"kavka klingt wie traktor im autopilotmodus" - irgendwie zutreffend. war zwar nicht schlecht, was ich noch so mitbekam, aber mehr auch nicht.
rosskie

22.06.2004
14:13 Uhr
momentan scheint die grosse belanglosigkeit in mode zu kommen...ich entdecke wirklich selten ein dj-set das mir absolut zusagt. ob mein anspruch gestiegen is oder ob es an den djs liegt, kein plan.
kavka is dafür aber ein gutes beispiel. ein set ohne aussage, allerhöchstens nettes vor-sich-hin-geplänkel.
da hätte man lieber den guten just gross ankündigen sollen - aber mit dem wären ja wieder nur halb soviele leude aufm schiff gewesen....irgendwie traurig alles.
la-saltimbanque

reg. User
23.06.2004
12:52 Uhr
pro kavka! - verdammt ich fand ihn gut!
christoph

reg. User
24.06.2004
11:54 Uhr
für alle die soch mal den mix von herrn kafka anhören wollen es gibt ihn auf
christoph

reg. User
24.06.2004
11:55 Uhr
oh da hat etwas nicht gestimmt, auf www.wir-wollen-tanzen.de gibt es den mix vom wochenende von markus kavka!
christoph

reg. User
22.12.2004
02:22 Uhr
der livemix von christopher just ist jetzt online!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Die heißen Hits von heute - Fusion Warmup

Wer auch immer sich diesen beknackten Partyslogan einfallen lassen hat, wusste trotzdem, dass das einzige, was zählt, das Lineup ist. Und das kann sich blicken lassen. wir-wollen-tanzen.de und das Café momo haben sich zusammengetan und eine Elektro-Bollywood-Reggae-Party auf die Beine gestellt. Aber lest selbst: Live:
       Christopher Just (Ilsa Gold, Gigolo-Records/Wien)

DJs:
       Markus Kavka (MTV, Berlin)
       DJ Jonzon (Gigolo-Records, Berlin)
       Stereo Jack (Bash Tour, Berlin)
       Mike L (Elektrolyth, Rostock)
       Robert Nickel (NL Audio, Rostock)

Bardeck:
       Café Momo Cocktailbar
       Bollywood Disko mit G.Las (stubnitz crew)
       60/70er Jahre Reggae/Soul/Funk/Jazz mit
            Johnny Golden (Funky Soul Town, Barbados)
            Paul Palmer (Los Cassettos/Rostock)
            Henry Morgan (Smoking Tuna/Rostock)

Achja: Falls ihr euch wegen der obenstehenden Uhrzeit wundert, dann lasst euch gesagt sein, dass das Bardeck schon 18 Uhr geöffnet wird und bis 22 Uhr gratis besucht werden kann. Vorglühen mit Stil, quasi ;-)
M.S. Stubnitz


AK: 8 €