Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Gauloises Blue House am 15.05.2004 im  Interclub

Wie verzuckert man Holzhämmer, wie wählt man den treffendsten Euphemismus..?

Überschaulich... Viieel Platz zum tanzen... Mal nicht verqualmt... Luftig..?

Jedenfalls war es leer; wovon sich jedoch einige Eiserne nicht abhalten ließen, dennoch Ewigkeiten fast alleine alles auf der Tanzfläche zu geben. Angeheizt durch den meißt funklastigen House den Alex, der D.Hoerste vertrat, spielte wurde das für die gute Musik dankbare Publikum an DJ Dixon weitergegeben, der etwas härteren House auflegte. Georg Levin, der das Duo WAHOO vervollständigen sollte, konnte ich nicht mehr miterleben, da ich vorher die Zelte abbrechen musste um heute fit Physik lernen zu können...

Klasse Musik, keine Leute... und alle heulen Sie, es gäbe zu wenig House in Rostock...

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Gauloises Blue House

"Deep House meets blue eyed Soul" - gemeint sind admit niemand geringeres als  DJ Dixon und sein stimmlicher Support  Georg Levin!
Interclub