Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Festivalrocker 2004 am 29.05.2004 im  M.A.U.

An diesem Abend gab es eine Neueinsteigerin in die Riege der fünf bestaussehendsten Frauen, die je im M.A.U. Club gastierten: nach  Miss Yetti im Januar letzten Jahres bewies nun auch das Prager Model LA.DI.DA., dass gutes Aussehen die Fähgkeit gut aufzulegen nicht ausschließt.

Als ich gegen halb drei im M.A.U. aufschlug, ließ die gelernte Hair Stylistin melodische elektronische Musik hören, die sich bis halb fünf geradlinig in immer härteren Vier-Viertel-Takt-Bratz verwandelte, womit sie scheinbar den Nerv des Publikums zu treffen schien, denn dieses tanzte als gäbe es kein Morgen.

Ohne ersichtlichen Höhepunkt in Ihrem Set ließ sie sich dann von der Rostocker Größe The Micronaut ablösen, der zwar nicht wirklich tanzbare aber durchaus hörenswerte live - Klänge aus seinen Geräten und seinen Stimmbändern quetschte.
Leider konnte ich das nicht mehr wirklich verfolgen, da mich Hunger und Müdigkeit dann gegen fünf nach Hause trieben.

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
horst

30.05.2004
05:32 Uhr
hmm nunja
geile mucke aber fuer mau-party richtig leer !
ma gucken vielleicht naechstes mal wieder ;)
n8
horst
ein gast..

30.05.2004
12:46 Uhr
LADIDA hat mich zutiefst entäuscht..aber dafür rockten e.qt & oberländer gewaltig!!
hilde

30.05.2004
13:42 Uhr
ich fand ladida auch nicht so toll,wie gedacht.dafür fand ich a. lorenzen,der ganz amanfang aufgelegt sehr geil.leider haben ihn aber nicht soviele leute gehört,da es am anfang ja noch so leer im mau war.
micronaut hat auch gerockt,find ich jedenfalls.
ja ja die rostocker dj`s sind eben doch die besten..
tommy boy

30.05.2004
17:16 Uhr
also ich fand die party meht als super....und schön voll war es auch.
oelli

30.05.2004
22:02 Uhr
also der sound von ladida hat mir eigentlich sehr gefallen. besser als das hingeblubbere des vorgängers. aber das publikum. omg das publikum. ohne worte....
hilde

30.05.2004
22:17 Uhr
@oelli!ja,da stimm ich dir echt voll und ganz zu!!!!
Wertheim

01.06.2004
16:15 Uhr
Fand LA.DI.DA. wirklich nicht sehr gut, war wie son'ne billige, prollige Dorfdissenbratze. Ich gebe Hilde sehr recht, wenn sie A. Lorenzen lobt, fand seine Musik sehr geil minimal.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Festivalrocker 2004

 LA.DI.DA. (Radost, Prag) werden in dieser Nacht zusammen mit  Yavin (Discostar, HRO),  Rob (Beat Box, HRO) die Bühne rocken. Als besonderes Schmankerl konnte man  The Micronaut (HRO) und  TRACKer (HRO, Jan Oberländer & Robert Helms, e.qt) zu Live-Auftritten verpflichten!
M.A.U. Club