Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Landesbegegnung Bandtreffen - Schulen musizieren am 01.06.2004 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
anonym

03.06.2004
21:23 Uhr
die netten bands von nebenan, so könnte man es nennen.
einige bekannte gesichter vom algemeinen schülerbandtreffen im april, nicht schlechter, aber leider auch nicht besser als damals. ihre auftrittsliste ist auch eher kurz. neben den coversongs von liquido, über nirvana, zu eigenen liedern, fand man alles. (natürlich durfte "zombie" nicht fehlen!) sogar eine "band" ohne schlagzeuger, da dieser erkrankt war, (ein neuer unerfahrener schlagzeuger, wie man munkelt, sprang ein, wurde dann aber kurzer hand wieder entfernt... ) trat zu pogenden massen auf, ironischer unterton sollte an dieser stelle nicht verfälscht werden.
zusammenfassend kann man sagen, dass es für die "kleinen" unter ihnen sicher ein erlebnis war, doch für den eingefleischten rocker eher kinderkloppe.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
16 : 30 Landesbegegnung Bandtreffen - Schulen musizieren
Diverse Schülerbands aus McPomm stellen sich vor.
M.A.U. Club