- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Black Music & Brasil am 02.10.2002 im  Interclub

 

Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Tilo

04.10.2002
00:53 Uhr
vieleicht schaffe ich es mal irgendwann auf einen dieser bilder halbwegs vernünftig auszusehen... wer weiß... die nächste coole party wird mir vieleicht wieder eine chance dazu bieten und dann streng ich mich an... :)
derkuDDel

04.10.2002
10:20 Uhr
na dann... auf ein neues!!!
Naddl

05.10.2002
00:51 Uhr
wirklich ne feine sache-solch didschidil zeugs, obwohl ich gehört hab dass das heißeste pic wohl doch censored ist?? schade! jedenfalls ein gruß an den kuddel, der so fleißig arbeitet und Luisa schon sagt: "Mein Freund ist der da, der da grad die Kamera auspackt!" bis bald
derkuDDel

05.10.2002
09:37 Uhr
Jaa... leider jedoch kommen nach solch wirklich HEIßEN Bildern am nächsten Tag Anrufe, da den Leuten ihr Hinterteil heiligst ist, wirklich schade..
ktv-zone- TEAM

05.10.2002
09:43 Uhr
Fette Grüße gehen auf jeden fall raus an die Läden COOLSTUFF und OUTLINE, die solch geniale Events mit viel Arbeit und finanziellem Aufwand unterstützen...
Rostock rockt...
scsi aka modo

06.10.2002
18:29 Uhr
ich denke ohne die pRos von meiner seite würde eh das alles eh nix bringen.... also gratz an die pRos!
Natschi

08.10.2002
22:14 Uhr
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ich weiß wie man digital schreibt, und auch wie man es ausspricht. Es tut mir leid um all die die ich damit verwirrt habe (tut`s eigentlich gar nicht). Hope to see you -N.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Black Music & Brasil

Es erwartet euch feinster soul,rnb sowie natürlich hip hop, aufgelegt von DJ Ray D und Mas Massive. Und damit auch alle glücklich werden, gibt's zusätzlich auch den "Brasilelectro Floor" mit "latin flavoured club tunes", aufgelegt von DJ Donald D. Wir werden da sein!
Interclub