- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
KTV macht blau am 05.06.2004 in der  KTV

Und so kam es dann, dass ich viele schöne Bilder machte und glücklich nach Hause ging. Dort angekommen kopierte ich die Bilder von der Kamera auf meine Festplatte und löschte die Karte. Nun trug es sich zu, dass durch einen - nunja, sagen wir menschlichen - Fehler alle Bilder auf meiner Festplatte gelöscht wurden. Dämlich...

Nach tagelanger forensischer Arbeit auf der Flash-Card gelang es mir immerhin, vereinzelte Bilder wieder zum Leben zu erwecken. Diese seht ihr nun hier.

'Tschuldigung...


Review: derkuDDel

 

Fotos: kuDDel & Max Kruse Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
ute

08.06.2004
07:50 Uhr
Was sind das denn für "tolle" fotos ???
Corinna

08.06.2004
11:42 Uhr
Dafür, daß ihr euch ktv-zone.de nennt, habt ihr aber wenig fotografiert beim KTV-Fest. Durch ein paar Fotos von der eher faden Feuershow kommt nicht viel rüber. Stellt mal Fotografen ein, die es nicht nur auf Tanzparties abgesehen haben...
SanniK

Fass Rum
08.06.2004
17:53 Uhr
Mädels!!! Könnt ihr nicht lesen??
Es steht oben geschrieben, dass eigentlich alle Fotos futsch waren, diese hier aber konnten noch "gerettet" werden.
Also, genießt einfach das Erlebte und freut euch, dass ihr da wart. Ich musste nämlich leider arbeiten...
zweisam27

reg. User
09.06.2004
17:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend die KONTAKTadresse der CRAZY BOYS,die Samstagabend bei "KTV macht blau" auftraten....Planen eine größere Party und suchen dafür genau so eine Band
Max Kruse

reg. User
22.06.2004
03:15 Uhr
*freu*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
11 : 00 KTV macht blau

KTV