Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Reggae Meets HipHop am 18.06.2004 im  Interclub

 

Fotos: Anne, kuDDel & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
20.06.2004
06:02 Uhr
Hat das wirklich 7,50 gekostet?
anne

KTV-Zone.de Team
20.06.2004
13:05 Uhr
Nein, es hat 4Euronen gekostet!!!
Strahlemann

Biologe
20.06.2004
13:33 Uhr
ui, dann war das ein böses gerücht.
Array

20.06.2004
14:16 Uhr
da ging wohl die post ab? mit 3 fotoblitzers wart ihr da und denn nur so paar pics? mhhh
Array

20.06.2004
17:36 Uhr
die party war saugeil, schon lange nich mehr so schön gefeiert. nur dummerweise weis das rostocker publikum geile, abgefahrene und innovative parties nicht mehr zu schätzen. anscheinend geht es den meisten echt nur noch darum wo man sich möglichst billig voll laufen lassen kann und der rest ist dann egal.
Array

20.06.2004
17:37 Uhr
das posting war eigentlich von mir.
Array

20.06.2004
17:37 Uhr
was hier los?
Uwe

Käpt'n
20.06.2004
18:08 Uhr
Der Fehler ist beseitigt... sorry für die Umstände...

hab ich schonmal gesagt, dass ich Script-Sprachen hasse? egal...
Tysken85

reg. User
21.06.2004
09:41 Uhr
Off da hooks machen einfach die besten Parties . Low-budget underground ! Bleibt dabei!
Hanne

reg. User
21.06.2004
18:35 Uhr
also zu uns kamen leute und meinten dass es total scheiße war und nur 50 mann im ic
carmina

21.06.2004
18:56 Uhr
vieleicht um 23 Uhr, die party war echt super. haben aber trotzdem zu viele leute gefehlt.
man wo war die crowd? die musik war endgeil danke paul und energetic.
Liiis

21.06.2004
19:09 Uhr
war doch echt ne coole party!!!!
Die leute sind leider alle etwas zu spät gekommen, dass lag aber sicher an den anderern veranstaltungen!dennoch ein super abend!!!!
Shuyin

21.06.2004
21:55 Uhr
Also es waren zwar wenig Leute da, aber trotzdem war es ne geile Party. Wie schon gesagt lags daran das man woanders auch Veranstaltungen liefen, aber beim nächsten mal wirds bestimmt voller.
marko

21.06.2004
22:38 Uhr
die party war burner. geile djs geile mcs soviele auf einem haufen war echt hammer. da wissen wohl einige leute gute parties und die arbeit von den leuten nicht so wirklich zu schätzen. leutz macht weiter so!
lasst euch nicht unterkriegen ihr macht euren weg.
marko

21.06.2004
22:39 Uhr
freu mich aufs nächste mal.
so long...
juja

22.06.2004
14:54 Uhr
also ich fand die party richtig toll. is ja egal wieviele leute da warn, solange sie stimmung machen und die musik gut is, und das war sie auf jeden fall!
timtook

22.06.2004
16:44 Uhr
Das Problem mit der Besucherzahl ist ja schon bekannt. Das dies jedoch kein Grund für eine schlechte Party sein muss, haben die Off tha Hooks Leute mit Hilfe der überaus guten Musikauswahl von Energetic und Paul Palmer mal wieder bewiesen! Auch serif und Henryk haben die Sache gut angeheizt! Wenn auch diese Parties in Zukunft wegfallen sollten, gibts am Ende wieder Tränen.. ;) Hinterher sind eben alle immer schlauer!
Chris Mayfield

reg. User
23.06.2004
00:48 Uhr
Ja gut, Tränen gäbs bestimmt, aber wenn man als Veranstalter bei richtigen HipHopPartys nur Miese macht, weil nur 50 Leute kommn, und aber sieht, das der Choco Club rammelvoll is, dann brauch man sich nich wundern, das die Off Tha Hooks- bzw. die BlockpartyLeute bald kein Bock mehr haben, noch Partys zu organisieren. Für ne Baby-Hand voll Leute lohnt sich der ganze Aufriss einfach nich, und die Zeiten, wo Hip Hop in is, sind vorbei. RnB is in, Justin Timberlake is in usw. Da kannste die ganzen früheren "deepen" HipHopKidz nur noch in Worldclub locken, wo's sowieso nur ums saufen und sehen und gesehen werden geht.
ulfdipulf

23.06.2004
14:22 Uhr
die party war definitiv echt!
alle hatten ihren spaß und nich dieses ewig gleiche sehn-und-gesehen-werden anderer partys.
geile party und weiterso. sie party kann ich wirklich empfehlen.
tiabaja

23.06.2004
20:59 Uhr
Ich fand die Party richtig geil, die Musik war spitze nur schade dass so wenig Leute in den Interclub gefunden haben. Es hätte sich auf jeden Fall gelohnt.
christoph

reg. User
24.06.2004
10:59 Uhr
die leute waren sicherlich alle bei der gabba-party auf der stubnitz...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Reggae Meets HipHop
Die erfolgreiche Party-Reihe mit dem gelungen Mix aus Reggae/Dancehall und HipHop/RŽnŽB hat sich mittlerweile als echter Geheimtipp herausgestellt. Ein Grund dafür ist wahrscheinlich der bisher immer faire Eintrittspreis, die ausgelassen feiernden Gäste und die hochkarätigen DJs. Diesmal sind es   Paul Palmer (Los Cassettos) und   DJ Energetic (Champion Sound / Blockparty Birthday Beatz), die für Euch den ganzen Abend hinter den Plattentellern stehen. Henryk Morgan (Smoking Tuna) und serifONE (Elements-Squad / Repraesenz) werden sie dabei als Hosts unterstützen.
Interclub