Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club am 25.06.2004 im  Interclub

Es sollte der Abend der Live Musik werden. Angesetzt waren die Band 'Das Labor', die im Zelt hinterm Interclub spielen sollte, sowie die MC Delyah Greta aus Köln, die unseren local hero Mas Massive an den Plattentellern unterstützen sollte.
Kurz nachdem wir im Interclub ankamen, suchten wir auf dem Hinterhof Zuflucht. Als wir gerade wieder hineinwollten, bemerkten wir etwas: kam von irgendwo da hinten nicht auch noch Musik?? Tatsächlich stand um die Ecke noch ein riesiges Zelt (was wohl nur so riesig wirkte, weil sich höchstens dreißig Gäste dort hineinverlaufen hatten), in dem die Band 'Das Labor' ihr bestes gab - und das nicht umsonst: ein schön lockerer Funk-Swing-Dingsbums-Irgendwas-Mix, der durchs Ohr gleich in den sich verselbstständigenden Fuß ging. Leider wurde das Zelt nur wenige Minuten nach unserem Erscheinen stillgelegt - wegen bzgl. Lärm hypersensibler Anrufer aus der Nachbarschaft, wie uns unbestätigte Quellen berichteten.
Nun gut... schließlich ging im Club ja noch die Post ab: dort elebten wir Mas Massive an den Tellern, der die für den ChocoClub gewohnte Musik auflegte. Hin und wieder verlief sich auch Delyah Greta zum DJ-Pult und strapazierte einige Minuten ihre Stimmbänder - zum Genuß der Gäste.
Wirklich Schade war es um das Zelt... ich schätze, dass etwa die Hälfte der Gäste nicht mal wusste, dass es überhaupt da war, da man es nicht sehen konnte, wenn man auf den Hinterhof kam und ausserdem hat es kontinuierlich geregnet, weshalb sich ohnehin kaum jemand nach draußen verirrte.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi & Poo-Mukkl Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rauschi

reg. User
26.06.2004
13:16 Uhr
ein kleines stück besser als sonnst.
Strahlemann

Biologe
26.06.2004
14:09 Uhr
ja, war eigentlich gut, aber...
die ganze saturday-night-mucke ging mir dann aufn Sack, daß ich 4e schon abgehauen bin...

ps: kostet heinecken sonst nicht nur 2€ im ic???
Strahlemann

Biologe
26.06.2004
16:32 Uhr
nachtrag: Delyah Greta war total geil!!!
DerPeter

reg. User
27.06.2004
19:27 Uhr
Ich glaubs ja net. Der H.Roskiee bei ner Choco-club-Veranstaltung. Ey vergiss nicht, dass wir beim Freshguide-Cup gegen die rausgeflogen sind.
rosskie

27.06.2004
20:11 Uhr
psssssssssst!!!!*gg*
rain

27.06.2004
23:59 Uhr
also die band im zelt war ja wohl der oberburner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will mehr davon.

h.roskiee=ha ha
Patrick Star

28.06.2004
10:32 Uhr
warum ? Immer diese unvorteilhaften Bilder, das ist wirklich nicht nett Herr Fotomann mit dem Topfschnitt :p
Aber ansonsten, wenn man denn unbeobachtet seiner Feierlaune freien Lauf lassen konnte, war`s schon ganz nett... für den Interclub
Diese Gelegen heit möchte ich auch gleich noch nutzen, um Spongebob,mary k und mary m zu grüßen: also : seit gegrüßt :)
Spieler

28.06.2004
12:24 Uhr
Habe zwei drei Verlierer vom Cup gesehen. Beste Spieler, beste Party, teite DJ#s.
Muss sagen 70' iger Disco war noch mal richtig lecker.
Gruss an die Verlierer.
Call of Mutti

28.06.2004
13:20 Uhr
Respekt, sehr gut!
Wie kommt man nur an solche Entertainer?
Buddymaster

01.07.2004
17:12 Uhr
Ich fand auch, die Band war cool, und du hast dich getraut zu fragen, wie sie heißen, nicht wahr *rain*? Du bist ja sooooo mutig....
rosskie

02.07.2004
13:44 Uhr
ahhhhh jetze is auch klar wer 'rain is'....danke buddy. jaa die dame war richtig mutig - nur das zwei kerle mitkommen mussten und dämlich daneben stehen durften als sie mit dem typen gequatscht hat*gg*
zori

reg. User
04.07.2004
11:46 Uhr
diese junge frau Delyah Greta war sehr gut. mehr davon!
was mich genervt hat das auf einmal gegen 3.30 kein hip hop RnB etc. mehr lief....warum das?
etwas mehr rap und hiphop ala snoop dogg wünsch ich mir für das nächste mal.
man sieht sich in makgrafenheide.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Choco Club

Auf gehtŽs zur nächsten Runde Choco Club. Diesmal aber nicht nur mit der gewohnten HipHop und RŽnŽB Musik, sondern auch mit einer Live-Band und einer Sängerin!
Im Hinterhof des Interclubs wird es sich die Band   Das Labor gemütlich machen und auf ihren Instrumenten Funk & House Tracks spielen.   Mondmann steht ihnen dabei vor und nach dem Auftritt als DJ zur Seite. Im Club selber wird   Delyah Greta ihr Talent als RŽnŽB & Soul Sängerin unter Beweis stellen. Als DJs werden   Mas Massive,   Homez und   Stayfunk für feinste Black Music zum Tanzen und Feiern sorgen!
Interclub