- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 05.10.2002 im  Interclub

Sa 05.10.2002 Boom Selection
MC Stunnah D (One Love)
Jensize (Jungleheadz)
Kaidar (Jungleheadz)
Donald D (Jazzmoon)
Dieses Line up sagt eigentlich mehr, als ich schreiben kann
Cooler Abend. Coole Leute. Zu Tode getanzt. müde ins Bett gefallen. Am nächsten Tag mußte ich am Treppenlauf teilnehmen. Immerhin 10.
Grüße und Dank gehen raus an KAIDAR, die Jungleheadz und an die Fully Loaded Crew.



Review: kuDDel


Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
matze eben.

06.10.2002
05:44 Uhr
ja gutes photo ;) nun bei jeder ic -action mit drauf ;))) gn8 jungz
rucsTeady^^

06.10.2002
18:17 Uhr
ey ey oh, was geht ab?
scsi aka modo

06.10.2002
18:20 Uhr
ey jooooooo was geht ab m o d o ............ ihr kennt den rest! mazte du pRofotoobjekt :)
pichy

06.10.2002
18:21 Uhr
man man man, was soll man da bloß von unser cru denken ! nur scheisse im kopp ! auf jedem foddo dabei und fast immer zuviel havana intus .... nene ... ach watt weiter so !!!
madat0r

06.10.2002
18:25 Uhr
alles klar piiii "pichy war voll" hab ich schonma in nem review gelsesen ^^ von mir war noch nie sowas drin ich mein bin ja acuh nie besoffen *hust* aber is schon gut so! einer muss ja auf euch alle aufpassen........ ;D

www.scsimodo.de || quakenet @ #NBoG und #canreligion
rucsTeady^^

06.10.2002
18:26 Uhr
da war wohl einer bei karstadt...
na sind doch nciht alle hühner doof?
man nach sonnem abend fällt einem aber auch nur sinnloser krims krams ein...
fazit : da gehen wir nochma hin.
Gipsy

11.10.2002
17:04 Uhr
servus,
Is ja alles schön und gut mit d&b. Doch wenn ich ehrlich sein soll war die (wie einige davor auch) scheisse.
Was ist los in HRO? 2 Fragen =
1. Wo sind die goilen d&b partys im Jaz ?(im alten wolgemerkt).
2. Was ist mit ordentlichen d&b, mit harten basslines und nicht sonn 123 müll, wir tanzen von links nach rechts d&b, ohne sonn dummen MC der nicht seine Fresse hällt? *an alte zeiten denk*
3. Die Locations werden auch immer schlimmer, hell wie Sau mit 100 Discokugeln
=> das alles zieht soviele Spacken an, wenn ich diese Modehopper da schon sehe wird mir schlecht

Dies war vorerst die letzte d&b party für mich, die stunde (4 € lol) hat gereicht....

und ich bin nicht der einzigste der so denkt....

Gruß Gipsy
rucsTeady^^

11.10.2002
18:26 Uhr
rofl son an die alten zeitzen denker ... da hat wohl einer keine perspektive ...
ich würd sagen solange du schon mit sonner fresse in club rennst bleib lieber gleich zu hause und setzt dich vorn fernseher.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Drum'n'Bass, Samba und Jungle vom absolut Feinsten versüßen euch den Abend mit Sicherheit. Für die Musik sorgen die folgenden Größen: MC Stunnah D (One Nation), Jensize (Jungeheadz), Kaidar (Fully Loaded) ud DJ Donald D (Jazzmoon DJs). Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :)
Interclub