- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Ska-Abend am 05.10.2002 im  JAZ

Für Bambi scheint ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Nachdem wir seit Monaten, wenn nicht gar Jahren in seiner Fahrradwerkstatt im JAZ die Musik von "Frau Doktor" von CD genießen konnten, und das wirklich JEDES Mal, ist es ihm nun endlich gelungen seine SKA Idole zu einem Auftritt im JAZ zu bewegen. LIVE versteht sich. Und mit allem drum und dran. Ein genialer Auftritt in Ihrer "Penner Super Disco Tour " versüßte uns den Abend mit melodiösem und zum Tanz zwingenden Rhythmen. da hielt es wirklich niemanden mehr in den Sesseln. Und bei Texten wie "Sex, Musik, und Prügeleieien..." macht das Trinken von hopfenhaltigen Getränken doch umso mehr Spaß. Naja, was soll ich dazu noch sagen, es war einfach ein schöner Abend mit wirklich angenehm entspannter Atmosphäre. Den Rest seht ihr ja auf den FOTOS...

Review: derkuddel

 

Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Ska-Abend
Live: "Frau Doktor"
JAZ Rostock