- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds am 05.06.2004 im  Interclub

Luxuriös ins Partywochenende!
Gleich ZWEI Top-DJs gönnte man sich zur Silent Sounds. Marcel Dettmann und Sascha Funke - auf dem Flyer angekündigt und - im Interclub. Coole Sache, das. Und weil's ja noch nicht reicht, lädt man auch noch einen Live-Act ein. Club of Rome aus Berlin legte mit seinem Auftritt sein Club-Debut hin. Nunja, mein Fall war's nicht – zu unausgegoren, sehr monoton, relativ anspruchslos. Straighter Techno der alten Bauart halt. Man kann es auch als „gute Hausmannskost“ betiteln.

Viel besser gefiel mir da ganz klar der Herr Funke, der selbigen schon mit der ersten Scheibe auf das Publikum überspringen ließ. Melodiöse Platten, mit Emotion zu einem Set zusammengestellt und mit Liebe gemixt. Da passte es gut, dass das gute alte Fischernetz abgeknipst wurde, um das Publikum die Vibes des Meisters besser spüren lassen zu können. Und sicher konnte er so auch spüren, was der tanzende Mob wollte. Und das gab er ihnen. Bis lange in die Nacht hinein...

Review: derkuDDel

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
senfsahneblup

07.06.2004
15:08 Uhr
nanu, noch keine reviews? wie wars denn da so?
mfg
senfsahneblup
boris boris

07.06.2004
18:13 Uhr
gibts auch fotos?
toni

08.06.2004
00:56 Uhr
ja,das würdemich auch sehr interessieren...ob es fotos gibt und wie es war?
hampton

reg. User
09.06.2004
20:26 Uhr
es war richtig geil:)
freak(o)

10.06.2004
09:18 Uhr
hab mich prächtig amüsiert..
nochmal der freak(o)

10.06.2004
09:20 Uhr
..finds nur blöd sich ständig umzustellen weil alles verändert wird auf der seite!! aber egal werds schon hinkriege....yeahhh
Snowy

reg. User
11.06.2004
19:44 Uhr
Na Freako wie sieht`s mit FUSION und fusionieren aus?
freak(o)

13.06.2004
02:02 Uhr
SNOWY..!!!!..ich denke mal mich wird man dort antreffen!!? muß ohnehin noch mit basti quatschen!!?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds

Sascha Funke beehrt den Interclub ein zweites mal. Wer also vom ersten mal noch nicht genug hat, der sollte diesen Abend nicht verpassen!
live:
 club of rome (Berlin)

DJs:
 Sascha Funke (kompakt, bpitch, Berlin)
 Marcel Dettmann (ostgut, Berlin)
Interclub