Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Mercis, Hannes, Bienes & Roberts Birthday Party am 18.06.2004 im  KGB - Stellwerk


Fotos: kuDDel & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
20.06.2004
14:53 Uhr
jule du alte Rocksau!!!!!!!
Array

20.06.2004
15:42 Uhr
War ne fette,fette parteee! Schönen Gruß von MadMixxr und Seuche an das feiernde Publikum, war ein super Support!
See you soon...
Hanne

reg. User
20.06.2004
20:07 Uhr
ja recht ehrzlichen dank an alle die mitgeholfen haben also bar einlass aufbauen musik menschen etc.
tja nächstes jahr folgt dann die dritte obwohl dieses mal ein assi meinte geld klauen zu müssen auch an dich dankeschön!!!
hey und nächstes jahr müsst ihr mehr bier saufen =)
Hanne

reg. User
20.06.2004
20:21 Uhr
weiß jemand wo mein einer film abgeblieben ist?
wer hat gekotzt?
vermisst wer ne grüne jacke?
hat jemand nen ausweis gefunden?
musik warv toll =)
daniel

21.06.2004
12:54 Uhr
was warŽn das für ne coole party. leider waren die getränke warm und auch nicht das beste bier... naja, war aber lustig. dank an die veranstalter... habt ihr euch n juten termin ausgesucht... seeya
keek

21.06.2004
15:02 Uhr
wer hat die affen auf die bühne gelassen???die band war ja richtig scheiße!!!!
aber sonst war die party klasse....respect
e-rock nd

21.06.2004
18:03 Uhr
nett gefeiert, aber dann den ganzen samstag krank gewesen. dabei hatte ich nur 6-8 bier. nie wieder oettinger!!! prost
Hanne

reg. User
21.06.2004
18:33 Uhr
ja vorschläge für besseres billiges bier?letztes jahr wurde auch übers meister export gemeckert.gab außerdem ja nicht nur oettinger!
wie wärs mit stände export?ich finds lecker =)
also vorschläge...
guter termin?naja darüber lässt sich dann ja auch wieder streiten
aber dank fürs lob-freut uns
e-rock nd

22.06.2004
09:37 Uhr
sollte keine kritik sein, hab nur für mich beschlossen, nächstes mal das andere bier zu trinken (oder gar nix, haha)
ihr habt ne nette feier auf die beine gestellt...
Treas

Seemanns Dämlack
22.06.2004
09:55 Uhr
na is doch logen, dass man das gute sternburger nimmt, bevor man überhaupt ans oettie denkt.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Mercis, Hannes, Bienes & Roberts Birthday Party
Wie's oben schon steht: die 3 Mädels und der Jungsche feiern Geburstag, und alle feiern mit. Und damit die Party auch RICHTIG was wird, kost' dat Bier 50 Cent, und die Mische n Euro. Autsch! Autsch! Autsch! Autsch! Autsch! Achja: Musik gibt's übrigens auch... ;) DJ Donald D. und Sven feiern mit euch quer durch den musikalischen Gemüsegarten.  Und bevor wir es vergessen - das Motto der Party: "M.A.S.H. - Vorsicht, Hier Wird Gefeiert & Gesoffen!"
KGB - Stellwerk