Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
M.S. Stubnitz-Soli-Party! am 03.07.2004 auf der  Stubnitz


Fotos: Andreas & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Alex

reg. User
04.07.2004
14:38 Uhr
Hm also ich weiss nich obs an mir lag oder ob ich einfach nur zu nüchtern war aber so richtige stimmung wollte gestern scheinbar nicht aufkommen, ich fands ziemlich enttäuschend obwohl eigentlich alle vorraussetzungen für ne gute party gegeben waren
daniel

04.07.2004
20:06 Uhr
hui,hui...muß eigentlich genau das gegenteil behaupten...
sehr viele leute mit strahlenden gesichtern!

zu topform aufgelegte künstler!

besser kann es eigentlich nicht sein...war ja eigentlich auch für alle musikalisch dabei...

hossa!!!stubnitz forever!

daniel
jens

04.07.2004
20:46 Uhr
ich fands auch klasse gestern!!!gibts eigendlich fotos vom abend??
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.07.2004
23:38 Uhr
also mir hat der seti ja ma wieder gut gefallen...ich steig bald auf drumbatz um...
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.07.2004
23:43 Uhr
nachtrag: geile bilder. war ich auf der gleichen party???
lolroflbla

05.07.2004
00:19 Uhr
also ich war ebenfalls völlig nüchtern und muss sagen, dass ab 4 uhr die pozt up ging!
Vince

05.07.2004
00:34 Uhr
In meinen Augen wars ne bombastische Feier. Hätte nie erwartet, dass eine Woche Promo ca. 600 Feierwütige aufs Schiff brigen kann. Die Stubnitz kanns gebrauchen. Danke! :o)
Zauberlehrling

reg. User
05.07.2004
00:35 Uhr
thumbs up!
michael

05.07.2004
10:53 Uhr
jo sau geile party, Dj's waren auch wieder mal spitze.
Ali

05.07.2004
15:10 Uhr
jo das war mal wieder ne sehr fette party.
lob an alle DJ und an den stubnitz trup.

weiter so
pult

reg. User
05.07.2004
15:54 Uhr
schön, schön. das war doch mal echt ne kugelrunde sache. :)
freak

05.07.2004
17:33 Uhr
auf jeden fall GELUNGEN..fettes LOB an die gesamte stubnitzcrew plus die dazugehörigen DJ's die für lau auflegten!!!

ps. ich hoffe doch die stubnitz bleibt uns weiter erhalten?!
Herr Trost

reg. User
06.07.2004
10:59 Uhr
Ja Ja war ja wieder einmal ganz lustig auf dem Motorschiff. Vor allem im Laderaum und auf dem Bar-Floor kam ich Tanzenderweise ganz schön ins schwitzen. Vor allem war ich aber zur Mentalen und Finanziellen Unterstützung der Stubnitz vor Ort (habe immerhin 6 Kubaner getrunken). Hoffe das hat auch einwenig geholfen. Wie wäre es den demnächst mit einer „Saufen für den Erhalt der Stubnitz“ – Party! Ich könnte mir vorstellen das da auch ne Menge zusammenkommt. Vielleicht sollte man die Preise an diesem Abend ein wenig herabsetzten. Ja ich weis das entpricht nicht dem Anspruch bzw. der kulturellen Aufgabe der Stubnitz, aber der Zweck heiligt bekanntermaßen die Mittel!
Also mein dank geht an alle Beteiligten.

Hochachtungsvoll

Herr Trost

P.S. diese Zeilen drücken die Hoffnung aus das uns diese einmalige Lokalität noch lange erhalten bleibt. Also auf die nächsten 40 Jahre!
Anni

06.07.2004
20:46 Uhr
Auch wenn es ganz schön heiß war, musste man immer weiter
tanzen :)
Die Party war der Hammer, Techno vom Feinsten.
Bin schon gespannt aufŽs nächste Mal...
Das Feiern auf der Stubnitz ist doch immer wieder toll!!
franziska

08.07.2004
21:46 Uhr
weiß hier vielleicht ein schlauer mensch von euch ob diesen samstag(also am 10.7) wieder Drum'n'bass auf der stubnitz ist????
ich bekomm das hier irgendwie nicht so recht raus!!
kuDDel

Taugenix
08.07.2004
21:57 Uhr
Liebe Franziska.
Ich tu jetzt einfach einmal so, als ob ich ein schlauer Mensch sei.
Nein, am samstag, so sagt die Party-Vorschau am Kopfe der Seite, gibt es keine veranstaltung auf der Stubnitz. dafür gibt es die OAZ in Graal. Sehr empfehlenswert, das... ;)
Treas

Seemanns Dämlack
09.07.2004
10:58 Uhr
www.stubnitz.com

da steht eigentlich immer der gesamte plan
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 M.S. Stubnitz-Soli-Party!

Die Stubnitz braucht nach der Dockung ne Menge Kohle, um weiter überleben zu können, und so dachten sich ein "paar" erstklassige Rostocker DJs, helfen zu wollen und einen ganzen Abend gratis aufzulegen. Alle Einnahmen dieses Abends gehen an die Stubnitz und sichern den weiteren Erhalt dieser einmaligen Rostocker Kulturstätte!

Hier das komplette Traum-LineUp:

  Laderaum:
  Drum and Bass mit:
      Jensize
      Sterngucker
      S-KR8
      S.E.T.I.

  Vorschiff:
      Audiovandalen (live)
      Maru + Comix
      Daniel Nitsch
      A-Core
      Michael Lieb
      Maik’em
      Alexander Lorenzen

  Bar-Floor:
  Reggae mit:
      Concrete Presha
      Irie Vibes
      Volker

  Deck:
  Minimal/Frickeltech/Deephouse/Experimental mit:
      Martin Menzel
      Max Weedhard
      Vince NT
      Pult
      Leo
M.S. Stubnitz


AK: 4 €