- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Porous - Video Release am 10.07.2004 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
eff

reg. User
11.07.2004
19:55 Uhr
also die indie-night war ja mal echt selten schlecht. der musikmix ließ deutlich zu wünschen übrig! porous waren ja okay, aber danach.. ich weiß ja nicht. richtige partystimmung hat echt gefehlt. immer ein ewiges hin und her zwischen gutem lied und schlechtem lied, welches überhaupt nicht zum vorherigen gepasst hat, schon musikrichtungmäßig. oh man. ein reinfall. und musikwünsche werden auch nicht wahrgenommen. da hat man wirklich keine lust mehr aufs "nächste mal".
so kanns nicht weitergehen
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Porous - Video Release

Endlich mal wieder Porous bei uns. Nachdem ihr erstes Video in Rostock abgedreht, und verdientermassen, überzeugterweise in Höchstrotation gespielt werden wird, hat die Band aus Neubrandenburgtown allen Grund zum Feiern. Geschehen wird das heute im MAU in Form eines Liveauftritts und Videoreleases. Anschliessend steht der Indiepapst am DJ-Pult. Viel Spass.
M.A.U. Club


AK: 3 €