Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Semestereinstands-Zeltparty am 26.10.2002 im  Studentenkeller

Zugegeben: etwas desorientiert war ich schon: ich kam in den Keller und ging nicht - wie sonst üblich - links die Treppe hinunter, sondern geradeaus und stand gleich draußen, wo mich das riesige Partyzelt erwartete.

Es muß zwischen elf und halbzwölf gewesen sein, als ich den Keller betrat und so enorm voll habe ich es um die Zeit noch nie erlebt. Ob im Partyzelt oder unten im Keller - durchweg war die Stimmung gewaltig und die Tanzflächen waren mehr als gefüllt (wohl gemerkt: gegen elf! im Keller!). Ich habe nichts erlebt, was jetzt eindeutig als Höhepunkt hervorzuheben wäre (wahrscheinlich mal wieder zur falschen Zeit am richtigen Ort) aber das war auch nicht nötig, denn in meinen Augen war die Party ein voller Erfolg!

Die Fotos folgen, sobald ich die Akkus aufgeladen hab ;-] 04:46 - ich sag' gut' Nacht

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Semestereinstands-Zeltparty

Im Zelt N.O.H.A. (live), HENRY STORCH (Unique Records), MONDMANN (Seven Up Records, Jazzmoon DJs) und Im Keller DJ ARNE
Studentenkeller