- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kommt zusammen! - Sommeropenair am 30.07.2004 im  Studentenkeller

 

Fotos: Team Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rosskie

31.07.2004
15:46 Uhr
*hören will wie's war*
Alex

reg. User
31.07.2004
17:08 Uhr
drinnen wie erwartet total überfüllte tanzfläche
und draussen die musik bissl zu unentspannt meiner ansicht nach
War aba trotzdem ne nette party
Scorp-X

01.08.2004
15:11 Uhr
die Musik war eigentlich recht angenehm besonders der Live act, nur leider war der zu früh und die Musik dank Polizei zu leise...aber Spaß hats auf alle Fälle gemacht
daniel

01.08.2004
15:20 Uhr
tja, rosskie, was soll ich sagen:

rippelrappelvoll wars!;)

die stimmung war supi. musik mußte aufgrund polizei leider sehr leise gefahren werden, was dann draußen dazu führte, daß die tanzfreudigkeit der leute erst zu relativ später stunde aufkam...

zum glück konnten sich dann aber die loits noch unten schwoffen gehen...

der liveact war in meine augen genial...wird bestimmt in den nächsten monaten nochmal in rostock zu sehen sein!:)

daniel
DAGO

01.08.2004
15:31 Uhr
War ne sehr entspannte Party.. Nette Leute und lockere Athmosphere.. ;)

Leider war der Sound halt nen bisl schwach und kam nicht gut rüber. Aber Spaß hatte wir trotzdem.

thx.. ;) D.A.G.O. & Jennx
Kosmo

reg. User
01.08.2004
22:32 Uhr
Mir wars definitiv zu leise draußen und Stimmung kam nicht so wirklich auf. War zum zweiten Mal im Keller, das erste war vor 4 Jahren. Drinne war ich nur mal gucken, habe aber auf dem Absatz kehrt gemacht, weil ich erkennen mußte, dass mir das alles ne Nummer zu naja ist irgendwie. *g* Wird wohl auch wieder 4 Jahre dauern, dass ich mal wieder in den Keller zu nächtlicher Stunde dreinschau. Party hat mir nicht so gefallen im Gegensatz zur Masse der Leute, aber thatŽs Life, ni woahr? ;)
Rolf Zuckowski

02.08.2004
10:18 Uhr
Ich fand' die Musik auf'm Hof total KLASSE !
Genau meine Masche !
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kommt zusammen! - Sommeropenair

Der Berliner Liveact  D.A.G.O (mitUnterstützung der Sängerin Jennx) sowie  Daniel Nitsch,  Stefko Kruse und  Pult werden euch in dieser Nacht unterm Sternenhimmel zum Tanzen bringen! In den heiligen Kellergewölben tun dies die  Keller-DJs, aber wer will schon rein, wenn draußen die schöne, elektronische Musik und lecker Kellersteaks das Herz höher springen lassen. Mmmmh...
Studentenkeller


AK: 2/4 €