- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Miami Bass am 16.07.2004 im  Interclub

 

Fotos: kuDDel & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
martin

19.07.2004
13:37 Uhr
wow war die mucke geil. so geile mucke hab ich ja noch nirgends gehört. dachte von elektromucke gäbs nur shit aber ich wurde eines besseren belehrt. das könntz ich mir gerne wieder geben.
ANNI

20.07.2004
04:41 Uhr
HALLO LISI, ich gruesse dich zurueck ueber den grosen Teich. ist ja `ne super Idee von dir gewesen. freue mich das es dir gut geht und hoffe wir koennen bald wieder zusammen auf die piste gehen.
also bye, bye die Anni
Luisa

Psychotante
20.07.2004
12:09 Uhr
Das war echt mal wieder n Spaß!!! Hätte nie gedacht, dass ich noch mal so überglücklich zu so komisch elektronischer Musik quer durch den Club hopsen würde... hihi. Aber der Abend hatte ja auch so viel mehr zu bieten.Zu Beginn gabŽs je auch die Musik, die man sich unter dem Motto Miami Bass vorstellt und es war zum Glück nicht so überfüllt, sodass echt ne entspannt familiäre Atmosphäre entstand. Man konnte ganz frei nach links und rechts schauen, ohne das Gefühl zu haben, dass jemand die Nase rümpft, weil man sich erdreistet, auf einer Party Spaß zu haben. Die Leute, die an dem Abend gekommen sind, sind deshalb auch fast alle dageblieben. Herrlicher Abend, immer wieder gerne!
Selig

20.07.2004
18:07 Uhr
Wat labert Ihr denn da?
Die Sache war ja wohl total übel.
Sorry, aber schade um den juten Mesia (s).
Und dat bei dem Preis....Frechheit!
Luisa

Psychotante
20.07.2004
18:17 Uhr
Also ich war einfach nur "seelig" auf dieser Veranstaltung...
Marko

23.07.2004
13:34 Uhr
Man die Party war obergenial. Aber leider geben die Leute ihr Geld lieber bei Partys aus wo sie genau wissen welche schw*le Musik kommt. Aber für andere gute Musik (die sie noch nich kennen) sind die Rostock Partypeople leider nich zu haben.
Beim ChocoClub zahlt man doch noch mehr Eintritt und was ist da anders? In meinen Augen nur immer die selbe Musik aber mehr Leute.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Miami Bass

Für alle, die den Sommer bisher vermissen und zu Miami Bass mal wieder richtig ihre Hüften kreisen lassen wollen, hat das Off Tha Hooks Party Team was richtig feines organisiert.
 DJ Mesia reist ein weiteres Mal aus Berlin an und legt zusammen mit
 DJ Cruiser und dem Rostocker  DJ Pult Miami Bass, RŽnŽB-House-Mixes, HipHop, Latin / Latin House, Salsa und Soca auf. Schöne Ladies werden dazu ihre süßen Hintern schwingen, oooooh...
Interclub


AK: 6 €