- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Colt Sievers Lounge am 11.10.2002 im  Interclub

04:07 - ich sitze hier nun völlig übermüdet und versuche, mir hier noch einen Text zu überlegen, der beschreibt, wie klasse diese Party war. Ich versuch's einfach mal: Als ich so kurz nach eins den Interclub betrat, dürfte die Colt Sievers Lounge, was die Masse des Publikums angeht, gerade seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Unzählige Leute tanzten zu überraschend abwechslungsreicher Musik, unterhielten sich oder ruhten sich gerade irgendwo vom vielen Tanzen und Unterhalten aus. Dieser Höhepunkt hielt sich über mehrere Stunden; erst gegen vier wurde es ganz langsam leerer. Noch immer herrschte im ganzen Interclub eine ausgelassene und im Algemeinen friedliche Stimmung, noch immer tanzte das Publikum und noch immer wurde ordentlich gefeiert. Alles in allem läßt sich auf jeden Fall sagen: der Eintrittspreis von €3.- war auf gar keinen Fall zu hoch für eine der Art gelungene, gut besuchte und absolut krasse Party.

P.S. 13/10/02 | 16:36 --|-- okay, ich bin grad am Bilder uppen. Tut mir Leid, daß das so lange gedauert hat; doch was lange währt wird endlich gut ;-)

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rucsTeady^^

12.10.2002
20:23 Uhr
wir wollen die bilder sehen ! wie wollen die bilder sehen !!
Kuddel

13.10.2002
12:05 Uhr
Ich will mein Kabel wieder, ich will mein Kabel wieder!
pichy

13.10.2002
14:48 Uhr
HOPP HOPP bilder raus ausm lapTOP !!! :D
Kuddel

13.10.2002
15:21 Uhr
Ach Pichy war doch wieder breit...
mur

13.10.2002
18:32 Uhr
jo pichy war voll ...
pichy

13.10.2002
18:42 Uhr
von wegen ... habe nur 2 Bier getrunken und musste nächsten tag auch wieder früh raus ... also nix mit voll :D
stayfunk

13.10.2002
18:52 Uhr
n bissel unscharf oder?..aber naja passiert halt---ansonsten coole pics
commentatore69

14.10.2002
09:02 Uhr
was sind das denn für bilder? mehr qualität bitte!
gruss com69
Kuddel

14.10.2002
11:41 Uhr
Die alte Kamera... *seufz*
René

20.10.2002
16:34 Uhr
Sorry aber die Bilder sind echt schlecht und von einer friedlichen Party kann ganz und gar nicht die Rede sein... Auf welcher Party wart ihr???
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Colt Sievers Lounge

Interclub