- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yard Bounce am 12.10.2002 im  Interclub

Junge, Junge.. Soo viele Leute auf einer Reggae und Dancehall Party hab ich in Rostock noch nie gesehen. Aber das Line Up war ja auch schon vielversprechend. MC Mystik Dan directly from Jamaica brachte zusammen mit dem Chemnitzer Soundsystem von Phlatline das Haus in eine smoothe Stimmung. Viele Rastas und andere wirre Frisuren tanzten zu Klassikern und neuen Dancehall-Smashern. Danach brachten Smoking Tuna aus Rostock die Leute durch die Nacht, was auch Mystic Dan zu späterer Stunde noch einmal vor das tanzende Volk lockte, um seine MC Qualitäten zum besten zu geben und die Stimmung ein weiteres Mal anzuheizen. DJ Donald D versorgte den Teil der besonneren Meute mit eher ruhigeren Klängen - rundum eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Review: derkuDDel


Fotos: DerKuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
nils

15.10.2002
13:31 Uhr
mal was anderes gibts eigentlich auch mal wieder woanders ne coole party oder sind für für immer am interclub gebannt..
tino

15.10.2002
17:21 Uhr
nils ........ ich dachte das thema hatten wir schon. aber anscheinend beschäftigrt dich die frage ja sooooo sehr :/ mensch macht doch ma ne party woanders für nils!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yard Bounce

Reggae und Dancehall vom Feinsten - was wollt ihr mehr? Auftreten tun (welch geiler Deutsch...): MC Mystik Dan aus Jamaika, die Jungs vom Phlatline Soundsystem (Splash Festival, feat. Little T - Tilo), Smoking Tuna International (feat. Arnold, Henryk, Stephan) . 4 Euro kostet euch der Spass vor 11 Uhr, 5 Euro dann danach.
Interclub