- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Indiependance + Kino am 15.07.2004 im  Studentenkeller

"Herr Lehmann" im Keller? Joar, kann man sich ja mal geben. Völlig überrascht wurde ich dann von dem Aufwand, den das Keller-Personal zwecks Freiluftkino betrieb. Eine riesige Leinwand, guter Sound, lecker Long Island und ein ein geiler Film von der Rolle: was will man mehr? Ganz großer Sport! Auch in Zukunft könnt ihr interessante Filme im Studentenkeller schauen. Die Zusammenarbeit mit dem Li.Wu. scheint sich zu lohnen:

 Jalla! Jalla! (22.07)
 In China essen sie Hunde (05.08)
 Zusammen! (12.08.)
 Menschen am Sonntag (19.08.)
 Underground (26.08.)


Review: Andreas


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
16.07.2004
10:25 Uhr
ganz grosser sport war das...
Zonen-Bunny

16.07.2004
20:34 Uhr
Hoffe, da ist bei allen der Elektrolyt-Haushalt nicht zu sehr gestört worden. Das soll ja lebensgefährlich sein... *g* Schaut wirklich vielversprechend auf aus den Fotos, das es in der Tat professionell auf die Beine gestellt wurde. Beim nächsten Mal sollte man wohl unbedingt dabei sein.
MexDC

reg. User
17.07.2004
12:54 Uhr
War denn Kristallrainer auch da .. hab ihn nicht gesehen!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Indiependance + Kino
mit  Jan und  superS und freiem Eintritt zwischen 21 und 22 Uhr. Außerdem gibt es an diesem Abend Freiluftkino um 22:00 mit dem Film "Herr Lehmann"!
Studentenkeller


AK: 4 €