Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Crack Sista Lounge extravaganza... am 24.07.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
crack horst

26.07.2004
17:37 Uhr
hot shit!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Crack Sista Lounge extravaganza...
...präsentiert die
    Extra Action Marching Band aus San Francisco.
Eine Combo die sich irgendwo zwischen Tradition und Ekstase verirrt hat, aber doch mit überragender Präsenz glänzt. Euch erwartet eine verrückte Mischung aus Funk, Street Beats und Afro-Latin Industrial Free-Jazz. Auch auf frenetische osteuropäische Zigeunernummern und Big Band Heavy-Metal-Walzer bis hin zu bastardisierten Bollywood- und Italo-Western-Themen und böswilliges bis provokantes Cheerleading solltet ihr gefasst sein.
Nur wie sollte man auf so etwas gefasst sein??? Wen störts...
Natürlich werden darüber hinaus auch noch die üblichen Verdächtigen der CSL daran arbeiten, euch den Abend zu versüßen.
Sieht noch jemand irgendeine Tanzbein-schwing-Hemmung???
M.S. Stubnitz