Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Waschbrettbauch in 90 min am 26.10.2002 im  Getränkekombinat

Waschbrettbauch in 90 Minuten? Im Leben nicht! Gerade mal zehn, vielleicht fünfzehn Minuten brauchte Sebastian Schnoy, um die Bauchmuskulatur jedes Anwesenden im Saal des GeKos zu stählen; die restliche Zeit diente der Festigung. Die Show bestand aus Pointen, von denen eine die andere jagte, einigen musikalischen Einlagen und gelegentlicher Einbeziehung des Publikums.

Der gebürtige Ratzeburger verstand es, seine Zuschauer zu packen und kontinuierlich zum Lachen zu bringen; einen Höhepunkt gab es eigentlich - die ganze Show war fantastisch! Wer nun traurig ist, daß er nicht dabei war, für den habe ich noch einen kleinen Trost: Das Getränkekombinat plant, in regelmäßigen Abständen Comedyabende mit vielen Comedians zu organisieren... wer also öfter mal bei KTV-Zone 'reinschaut, weiß immer gleich Bescheid.

Review: Sibi
 
 
Kommentare...
MAtze

27.10.2002
16:21 Uhr
Vielen dank für den schönen Abend! Wird hoffentlich bald wiederholt.
franzi

27.10.2002
19:36 Uhr
tja. das war schon ein lustiger abend. und allen die nich da waren kann man nur sagen ihr habt was verpasst....
aber sibi. wo bleiben die fotos!! lieben gruß an alle...
[KTV-Zone.de] - Sibi

04.11.2002
17:51 Uhr
Sorry, aber irgendwie war die Beleuchtung in dem Raum so komisch, daß die Fotos alle nix geworden sind :-|
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Waschbrettbauch in 90 min

Sebastian Schnoy - Stand up Comedy im Getränkekombinat (im GEKO-Saal) "Mal zotig-seicht, mal hintersinnig- abgründig überwindet Sebastian Schnoy mit müheloser Leichtigkeit die Grenzen des guten Geschmacks. Technisch ausgefeilt und mit sicherer Pantomime trifft er, in der Manier eines großen Meisters, den Nonsens aller nichts sagenden Verheißungen des völlig Überflüssigen." - Eckernförder Zeitung ... "Schnoy ist ein begnadeter Meister der Parodie und tobt sich gekonnt auf der Spielwiese der Alltagsprobleme aus. Dabei kommen Comedy-Freunde voll auf ihre Kosten." - Westfälische Rundschau ... "Bei Schnoy bleibt kein Auge trocken." - Leine Zeitung ... Mehr Infos zu seinem Comedy-Programm unter folgendem Link!
Getränkekombinat