- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kulture Clash Festival am 13.08.2004 im  M.A.U.


Fotos: Andreas, Sibi & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Lady Drool

reg. User
16.08.2004
07:18 Uhr
wie geil ist das denn??? na sibi noch gut nach haus gekomm?
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.08.2004
10:48 Uhr
Uhm... ja... irgendwie...
Snowy

reg. User
16.08.2004
21:45 Uhr
Hey war ne echt lustige Party, tolle Halle mit viel Platz und guter Akustik. @FREAKO schick mal nen Text oder ICQ Nummer zwecks Austausch diverser Dinge ;-)
brabax

17.08.2004
00:14 Uhr
die location war echt FETT... das kann man ausbauen!!!
kuDDel

Taugenix
17.08.2004
18:14 Uhr
Was muss ich da lesen, Herr rosskie? Gedanken an Gewaltanwendung?? an einem soch schönen Abend? Tststs...
freak(o)

18.08.2004
16:05 Uhr
alles klar SNOWY..ich schick dir ne mail demnächst
auf jeden FALL war's ne ULTRAGENIALE PARTY MIT LUSTIGER UNTERHALTUNG ;o)
rosskie

18.08.2004
16:30 Uhr
doch nur den idioten gegenüber die blödes plattenmischen einem genialen live-act vorziehen und dies lautstark zum besten gaben...
freak(o)

18.08.2004
21:49 Uhr
rosskie kann auch immer nur meckern..dann geh doch zu den liveacts!!! oder dort hin wo der PFEFFER wächst!!
rosskie

18.08.2004
22:18 Uhr
löl. allet klar.
Nagertochter

25.08.2004
15:50 Uhr
Hey ihr Party....leute.Find ich ja ne janz tolle Sache hier mit der Seite und der Meinungsfreiheit.Hab mir schön die Fotos vom kulture-clash angeschaut.Allein dass ick mich einmal jesehn hab ist ja super....hmm.Gruß an Sibbe und christa....vielleicht sieht man sich ja auf next Party.hanna
Nagertochter

25.08.2004
15:56 Uhr
Ach Marcus B. mein Schatz.Ich liebe und vermisse dich.Freu mich auf heut Abend.Freu mich auf die Zukunft mit dir und noch mehr solcher schönen 6 1/2 Monate.Ich werde uns eine schöne stressfreie Zukunft gestalten und dich genießen, solang wie ich kann und es mein Gefühl zulässt.Du bedeutest mir mehr als Party und Spass.Ich möchte mit dir mein Leben zu ende leben, mit allen Schwierigkeiten, die auf uns zukommen.Ich weiß, dass du mich sehr liebst und alles für mich tun würdest und immer für mich da bist.Ich möchte dich nie verlieren! WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!! DEINE HANNA
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
16 : 00 Kulture Clash Festival

!!!ACHTUNG!!! Das Festival wurde nach Rostock verlegt!!! Bisher sind das M.A.U. und die Halle 207 als Locations bestätigt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!!!
Freitag:
Mainfloor - Techno Electronics
Electric Indigo Live!! - Wien
Sylivie Marks - Frankfurt
Kombinat 100 - Rostock
Peter Nikolai - Berlin
Maik:Em - Neubrandenburg
Vince NT - Rostock

Head Gone - Hip Hop Reggae Dancehall
D-Flame - Frankfurt
Moabeat - Berlin
Supersonic - Berlin
DJ Illvibe - Berlin
Smoking Tuna - Rostock
U.F.S. & Michael
Concrete Pleasure
Rising Sun

Drum & Bass Floor
Bassface Sascha
MC Little Monk
Strange Fluid
xl & Gode
Kaidar & S.kr8

Alte Scheune
Theater & Kino – Kurzfilme

Samstag:
Mainfloor – Jazz Techno Electronics
Louie Austen Live
Acid Maria
Räuberhöhle-Live - Berlin
Martin Menzel - Rostock
Alexander Lorenzen - Rostock
Yavin - Rostock
MonoBlock - Live - Rostock
Freakcore - Live - Rostock

Head Gone - Hip Hop Reggae Dancehall
Buccaneer
Al Haca & RQM
Wood in di Fire
Halbe Hemden
Irie Island
Pabster
Los Cassettos
Concrete Freasure
Dripi

Drum & Bass Floor
Beat Box
Tricksta
Higgi Baby
M.A.U. Club


AK: 23 €
VVK: 18 €