Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Love Boat am 07.08.2004 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Anne & Tilo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
lara

08.08.2004
12:50 Uhr
das war einer der schlechtesten parties die ich je auf der stubnitz erlebt habe..deswegen war ich auch nicht allzu lange da.lauter betrunkene idioten,die einen die ganze zeit versucht haben anzumachen.außerdem sind die leute beim dancehall und hip hop echt sowas von komisch.
das find ich auch so doof an niex nächste woche.das alle musikrichtungen vertreten sind.passt einfach überhaut nicht zusammen.
fightingtemptation

reg. User
08.08.2004
13:18 Uhr
Ich war zum ersten Mal da und war sehr positiv überrascht! Geile location, geile Musik und geile Party! Mehr geht nicht!
estelle

08.08.2004
17:04 Uhr
Ich fands einfach nur goil!! Obwohl im Vorschiff letztes mal richtig schöner House lief und diesmal nur eintöniges Gewumme. Dafür war die Mucke auf den anderen beiden Floors umso besser.
Und den besoffenen, aufdringlichen, alten Säcke musste man nur einmal deutlich die Meinung sagen dann ham se das auch kapiert.
Wie gesagt, geile Party!!
e-rock nd

08.08.2004
18:42 Uhr
lara, wie meinst denn das? sind etwa nur die tekkies "gute" menschen?
ich finds immer angenehm, wenn man die wahl zwischen mehreren musik-richtungen hat. und wenn du gerade das doof an niex findest, dann bleib doch einfach weg...
Chris Mayfield

reg. User
09.08.2004
11:02 Uhr
Tut mir ja leid wenn jemand kein Spass hatte, aber für mich wars die beste Clubparty des Jahres. Selten so gefeiert und ausgewogen heftige Mukke gehört. Und fürn 5er soll ma noch einer meckern. Weiter so Jungenz!
little.doe

09.08.2004
22:42 Uhr
wie jetz...keine fotoooos????????

ansonsten hat die paddy gerult..war cool.
Uwe

Käpt'n
09.08.2004
22:50 Uhr
Fotos folgen, wenn alles klappt, morgen Abend. Ich weiß, ist ein bisschen spät, aber wir haben hier alle ziemlich Stress. :)
maya

Piratenbraut
09.08.2004
23:20 Uhr
ich fands kacke dass das so spät erst richtig voll wurde! es gibt auch leute die arbeiten müssen und die nich erst um 2 anfangen wollen zu tanzen! is ja in letzter zeit generell so das alles irgendwie später anfängt...bin halb 1 nach ner stunde gelangweilten wartens wieder los- zum glück hatte ich keinen eintritt gezahlt. wären zwar nur 5 euro gewesen, was auch absolut fair ist, aber ich hätt mich trotzdem irgendwie geärgert...zur musik: als ich da war gabs überwiegend hip hop - und zwar richtig harten und besonders im unteren deck war die akustik dafür überhaupt nich geeignet - das hat so gehallt.genug gemeckert. ich mag die stubnitz ja eigentlich ;)
little.doe

09.08.2004
23:37 Uhr
ok...da bin ich beruhigt. will ja nich, dass ihr für die pics so lang braucht wie die konkurrenz ;-)
Treas

Seemanns Dämlack
10.08.2004
12:22 Uhr
was n' für konkurrenz??????
little.doe

10.08.2004
19:28 Uhr
stimmt...wie konnte ich nur behaupten, dass ihr konkurrenz habt... *hust* ;-)))

ich seh noch immer keine fotos???!!
Uwe

Käpt'n
10.08.2004
21:39 Uhr
nu machense mal nicht son Wind junge Frau, ich bin ja grad dran :)
little.doe

11.08.2004
22:33 Uhr
da sind se jaaaa! und ich schön mit drauf... cool ;-)
s-v

12.08.2004
15:49 Uhr
hättet mehr fodos vom illo-gig reinstelln solln
zulu

12.08.2004
22:54 Uhr
hat irgendwer morgens noch die atzen mitbekommen die gegen 6/7 uhr versucht haben taschen auf der stubnitz zu verkaufen ?
sister

13.08.2004
17:01 Uhr
ich frag mich wat für mucke da läuft?hiphop oder wat aber ich finde die sehn alle noch mehr verpeilter aus als bei electropartys naja muss am pogen liegen so tanzt man doch dazu oder?ok,sollte keine Beleidigung sein:jedem das seine und mir das Meiste.check this out!PEACE
Frager

16.08.2004
17:42 Uhr
hä???
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Love Boat


Off Tha Hooks - Konzertfloor: (Hip Hop, Soul, R'n'B)
 Live: Illo 77 (Eimsbush, Styleliga, HH) & DJ Mixwell
 Energetic
 Milz
 Homez (Homaxbeatz)

Vorschiff: (Funk, Latin, 80er, Disco & House)
 Rob (Beat Box)
 M. Fokker (GeKo)
 Chekkewara (Colt Sievers Lounge)

Bar-Deck: (Calypso, Mento, Dancehall & Reggae)
 Henry Morgan (Smoking Tuna)
 Paul Palmer (Los Cassettos)
M.S. Stubnitz


AK: 5 €