Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Virginia Jetzt! live am 15.10.2004 im  M.A.U.

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Virginia Jetzt! Im MAU zu Gast waren. Am Freitag war's wieder mal soweit. Nicht ganz so wild, aber dafür doppelt so viele Leute. Also tolle Voraussetzungen für ein feines, kleines Konzert. Leider gibt's aufgrund einiger kleiner Problemchen nur so wenig Bilder, aber das letzte davon zeigt eigentlich worum es ging: Liebe, Kuscheln und fröhlich sein. Mindestens genauso gut wie VJ! waren aber auch Subterfuge, die eigentliche Vorband, die aufgrund einer Verspätung erst nach den Leuten von Virginia Jetzt! auftreten konnte. Da ging schon so einiges... das Leben besteht nun mal nicht nur aus Pommes und Disko, und dann müssen auch schon mal die Emo-Gitarren aus dem Geigenkasten geholt werden. Aber definitiv nette Leute, die Subterfuger. Leider auch hier keine Fotos, da Sibi die Kamera noch anderweitig brauchte. Schade auch, dass nach VJ! so viele Leute gleich gegangen sind, tolle Band und tolle Musik aus der Konserve habt ihr verpasst. Aber vielleicht sieht man sich ja in 2 Wochen bei den Sternen :)

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Virginia Jetzt! live

Das wird fein, romantisch und gute Laune sowieso. Wer die 4 Modellathleten mit den gestählten Rock 'n' Roll-Oberkörpern schon letztes Jahr gesehen hat, wird dieses Jahr volle Kanne auch hingehen. Wieso soll man nicht auch mal Mut zum Kitsch haben? Zumal wenn er noch gut gemacht ist.

Danach dann musikalischer Spass mit Indiemusik aus der Konserve.
M.A.U. Club