- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Orange Groove am 30.10.2002 im  Braukeller

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß Ihr so lange auf die Review warten mußtet, aber ich bin bis jetzt (19:00) noch nicht wirklich aus meinem Delirium erwacht ;-)
Als DerKuddel und ich den Braukeller betraten, erwatete uns geile Musik und eine verdammt coole Stimmung. Keiner war mies drauf, ich habe keine Pöbeleien erlebt - alle waren friedlich und haben einfach nur gefeiert. Das erlebt man leider nicht mehr so häufig.
Ich fand es bloß schade, daß sowohl der Eintrit (AK: €10.-) als auch die Getränke (z.B. kleines Ropi € 2.-) recht happig waren. Wer sich daran allerdings nicht gestört hat, hatte mit Sicherheit eine geile Party.

Review: Sibi

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
knete

31.10.2002
21:08 Uhr
War echt mal wieder eine Hammer house Party, mit einem Dj der noch nicht in rostock war. Bei der anlage hätten die höhen etwas weinger sein konnen, Mit dem licht hätte man die loction besser ausleuchten können. Und hinterm tresen standen auch besucher die nach meiner meinung nichts zusuchen hatten. Die loction war cool aber leider einbisschen eng. Im guten und ganzen einer super party
jule

01.11.2002
16:44 Uhr
für alle housefreunde war die party sicher ein nettes erlebnis. mir fehlten allerdings ein paar härtere beats. die stimmung war wirklich ganz gut..aber die gute atmosphäre wurde bei mir durch einige grabschende kerle leicht gestört, die den content der party wohl eher mit dem einer paarungsbörse verwechselten. nun ja..vielleicht nicht ganz die leute die ich sonst gern bei ner party um mich hätte..
Thelonius Monk

02.11.2002
06:41 Uhr
Thelonius Monk: sagt ! NIX, danke.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Orange Groove

Mit: Hans Nieswandt (Köln), Pakalolo Soundlab (Berlin), Tricksta (Orange Groove, Rostock)
Braukeller