- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
splash-Festival am 30.07.2004 in  Chemnitz

Es ist wirklich nicht einfach, ein dreitägiges Festival in ein Paar Zeilen zusammenzufassen. Das vielleicht Wichtigste zuerst: es war durchgehend super heißes Wetter mit strahlend blauem Himmel. Ansonsten sorgten unzählige Künstler aus über 11 Nationen, 80000 Watt Musikleistung, 2000 Mitarbeiter und nicht zuletzt über 21000 Besucher für eine ausgelassene Stimmung und Party nonstop. Das splash! ist eben nicht nur Europas größtes HipHop und Reggae Festival, sondern auch für viele das absolute Festival-Highlight des Jahres. Natürlich war dieses Jahr auch wieder das Repraesenz Team vor Ort und hat alle möglichen Künstler (z.B. CL Smooth, Mr. Lif, Kool Savas, Bushido, Azad) für ein Interview vor die Kamera gezerrt. Mehr Infos + Videos und Sendetermine gibtŽs unter: www.repraesenz.de Das nächste splash! Festival findet übrigens vom 05. bis zum 07. August 2005 statt!

Review: Tilo


Fotos: Anne & Tilo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Chris Mayfield

reg. User
11.08.2004
02:41 Uhr
Das fetteste Splash! Nur die Fotos von den Schnapsleichen hätteter weg lassen können. Muß ja keiner sehn :) Sowas ekliges!
Ombree

11.08.2004
16:13 Uhr
Dr. Maifeld die schlimmsten Bilder liegen doch eh in deinen Händen. Aber soo sehr schöne Bilder!N dickn Dank an alle die den Spassss mitgemacht haben. Wo is der Bildband vom Klappstuhl??????????:(
anne

KTV-Zone.de Team
11.08.2004
21:39 Uhr
das sind keine schnapsleichen. einfach nur leute denen es in den zelten morgens zu warm war und die sich dann halt nach draußen gelegt haben...
Nobbi

12.08.2004
12:51 Uhr
Naja das fetteste SPLASH? Nich ganz fands letztes Jahr besser besonders weil dieses Jahr die Timetables fehlten... Ansonsten goil wie jedes Jahr... Schade, dass sich die Treppen etabliert haben - das war früher besser... Und wo sind die Fotos von den brennenden Zelten oder wart ihr da schon auf'm Rückweg?! Oder brannte bei euch nix (Zeltplatz C?)? Kaum vorstellbar... =)
cutastrophe

12.08.2004
18:47 Uhr
(auchtung kalauer) naja, brand hatten wir aufŽm c3 auch immer, aber dat haben wir jedes mal ganz schnell mit ordentlich bier und mischen gelöscht...
Ombreee

15.02.2005
21:53 Uhr
Schluchz Buben und Damen, Einfach Schluchz
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
16 : 00 splash-Festival
Chemnitz