- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Sweet Silence Festival am 21.08.2004 auf dem Festgelände der  Grenzbrigade Küste

Über sieben Brücken gehen? Sieben dunkle Jahre? Sieben Mal Asche?
PAH!

Nächtliche Radl-Touren zu den Parties der Nacht! Das ist der Wahnsinn! Und wir nehmen die Herausforderung an, um für Euch vor Ort zu sein.
Um die Leiden, die wir durchlebten nachempfinden zu können, können Radl-Freunde ja mal am Tage von der KTV nach Graal Müritz fahren. Das Ganze stelle man sich dann bitte mit geschlossenen Augen vor, denn genau so viel sah man auf den unbeleuchteten Wegen und Straßen, die zur 'Sweet Silence' führten.
Endlich angekommen, labten wir uns erst einmal kräftig an Bier und Verpflegung, galt es doch, verlorene Kohlenhydrate und Elektrolyte nachzufüllen.
Da dem Sibi nach dieser Tortour so sehr der Hintern schmerzte und er 'keine Lust auf irgendwas mehr' hatte, beschloss er auch bald, sich mit dem Auto nach Rostock mitnehmen zu lassen, um dann mit eigenem Auto den Shuttleservice für mich und die Räder zu übernehmen.
Schade, hat er doch so eine nette Feier verpasst. Viele gutgelaunte tanzende Menschen, viele Leute, die einfach am Feuer chillten. Tanzen in den Sonnenaufgang, da kommt richtiges Festivalfeeling auf, oder?

Review: kuDDel

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
hampton

reg. User
23.08.2004
11:36 Uhr
es war sehr sehr geil!!!!!!!!!!!
Mizi

23.08.2004
16:42 Uhr
Um es konkreter auszudrücken....es war der absolute hammer unter den partys. wer ganz ohne bewustseinserweiternde mittel einem "optikflash" entgegensehnte, der hat ihn auf dieser party garantiert bekommen (wenn nicht, dann war ich wohl der einzige).
es war einfach schön...
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.08.2004
17:01 Uhr
Verdammte Scheiße!! Ich arbeite seit Tagen nur noch im Stehen an meinem Rechner...
dee_Claudi

reg. User
23.08.2004
17:47 Uhr
Sowas hab ich echt noch nie erlebt!!!!!Hammer PARTYYY;)
Das wär ja wohl wiederholungsreif, oda!!!???
rosskie

23.08.2004
21:40 Uhr
war ich woanders?

die optics waren nett, vor allem in den bäumen*gg*

sound war so-la-la, nix was mich wirklich vom hocker riss. aber das kam dann sicher später als ich schon im bettchen lag.

insgesamt ganz nett. bin ich jetze wieder der böse?
hampton

reg. User
23.08.2004
21:49 Uhr
mhh weiß nich wie man das nich gut finden kann, also ich war bis 8 da und bis da war auf jeden fall nur gute musik und die optik war der hammer.
rosskie

23.08.2004
22:04 Uhr
ich war bis 6e oder so da, weiss netmehr...

naja, wie kann man das nich gut finden, ich weiss net. das hab ich ja auchnich gesagt. hab sogar mal nen paar tracks am stück getanzt im bunker, und mich auch fast in den sound 'reinlegen' können - aber insgesamt isses wohl die richtung die mich nichmehr so wirklich vom hocker reisst momentan. quasi selbstverschuldet also;)
d.hoerste

24.08.2004
07:46 Uhr

*****HEPPENHEIM!*******
freak(o)

24.08.2004
10:38 Uhr
was ist in HEPPENHEIM???
d.hoerste

24.08.2004
10:49 Uhr


...HESSENTAG!!!
soultraveller

24.08.2004
15:41 Uhr
sehr schöne party, wer hätte das gedacht??? ich hatte ehrlich gesagt leichte fusion gefühle, aber nur leicht!!!
... im wandel der zeit, war das publikum doch sehr smuv .
rein musikalisch hätte ich mir kurzzeitig gewünscht, dass es ein Dach gegeben hatte und das das salz der schwitzenden körper von der decke herabgetropft wär. diese schwüle hätte mehr zum sound gepasst. in den morgenstunden entpuppte sich die veranstaltung zu einem richtigen festival, mehr davon...!!!
leider konnte diese hervorragende Vorstellung des ``turnierten tripple acts`` nicht in den köpfen, beinen aller verarbeitet werden, so das man lieber auf stühlen sass und ...
aber ich denke, dass ist leider nun mal mit der bekannten szene nicht anders realisierbar.

cosmopolitan

barnabas

24.08.2004
18:03 Uhr
huuuui.....
d.hoerste

25.08.2004
08:00 Uhr

:-]
silencer

reg. User
25.08.2004
12:57 Uhr
schön das es (fast)allen gefallen hat...
lobende worte nochmal ans ktv-zone team..zu dieser respektablen anreiseleistung fehlten mir am abend die worte...dies sei hier nochmal nachgeholt.

hoffentlich im nächsten jahr wieder!
danke natürlich an alle mutigen helfer und an die durchweg entspannten gäste!!!!
Azur

25.08.2004
17:50 Uhr
...was für ein wunderschöner Mann auf Bild 21!! Wie ein Lichtblick zwischen all den anderen! ;-)
klaus

26.08.2004
00:10 Uhr
waren ja wieder alle drogies vereint. grins
j

02.09.2004
13:06 Uhr
die feier war wirklich schön,um es mit mizi`s worten zu sagen.die parties auf dem ehem.nva-gelände können sich echt mit den strandparties messen.
bis dahin...
bender
hampton

reg. User
05.09.2004
23:39 Uhr
ja will auch noch maa:)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Sweet Silence Festival

Das Festival der elektronischen Tanzmusik! Ein fettes Line Up ist angekündigt, damit auch keine Langeweile aufkommen mag. Am Start weil an den Reglern sind für euch:
 substance a.k.a. pete (basic channel)
 sammy dee (hardwax)
 sascha funke (get perlonized)
 cas_cade (kompakt, bpitchctrl)
 john spring (silent sounds,eigentart)
 andre gardeja (freizeitglauben)
 ron albrecht (easytraxx, gerberei)
 martin menzel (karate)
 marcel dettmann (hardwax,ostgut)
 peter nikolai (mau 603)
 robert voigt (lohro)

Teils im Hangar, teils unter freiem Himmel werden euch harte Bässe und smoothe Minimal-Sounds die Nacht und den anschließenden Sonntag versüßen. Wem es zwischendurch zuviel wird, der läuft einfach 10 Minuten zum Strand und chillt dort mit den Beinen im sonnengewärmten Wasser.
Für alle Rostocker wird übrigens die Anreise per Velo empfohlen, da die Fahrt durch die wundervolle Natur den Geist befreit und die Parkmöglichkeiten auf und bei dem Gelände sehr spärlich sind. Und wer die Location und die umliegende Natur nicht zu schätzen und zu respektieren weiß, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben...
Nachtrag: auch bei schlechtem Wetter wird gefeiert!! Natürlich dann nicht outdoor, sondern in den Bunkeranlagen. Wer lässt sich schon von Petrus die Laune vermiesen?
Festgelände der Grenzbrigade Küste


AK: 10 €