Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Ein Nachmittag mit Katjas Kätzchen am 14.08.2004 in der  KTV

Tjaja... hach... da haben Uwe und ich doch wenige Zeit mit diesen kleinen knuddeligen Tierchen verbringen dürfen, deren Agilität und Verpieltheit ein Augenschmaus für jeden Betrachter ist.

Einfach süß, wie diese Eine-gute-Hand-voll-Portiönchen aufeinander zutapsen und mit einander spielen.

Wer einem dieser drei süßen kleinen Kätzchen ein Zuhause geben möchte der kann sich hier bei Katja melden.

Review: Sibi

 

Fotos: Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
crack

18.08.2004
13:37 Uhr
na endlich mal paar süsse miezen hier.
freaco

21.08.2004
00:26 Uhr
sind sie ETWA schon VERGEBEN??
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.08.2004
00:55 Uhr
NEIN! Die sind noch zu HABEN!! :-)
BlueEyes21

reg. User
24.08.2004
13:21 Uhr
huhu..

sind die niedlich.. ich glaub ich nehm eine, falls sich die letzten 3 tage kein anderer gemeldet hat..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
17 : 00 Ein Nachmittag mit Katjas Kätzchen
Na dann wollen wir uns mal Katjas Kätzchen angucken gehen.
KTV