Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
6 Jahre XXL Party am 24.09.2004 im  Interclub

So muss Žne Geburtatgsfeier aussehen: Ein spendier-freudiges Geburtstagskind, dass Bier verschenkt, MCs, die Live ihr Können unter Beweis stellen wollen und ein ganzer Haufen guter DJs, die allesamt mit ihren Sets die ausgelassen feiernden Gäste auf die Tanzfläche ziehen! Was will man mehr für vier Euro? Mir fällt da so spontan nicht wirklich was ein und deshalb bleibt mir nur zu sagen: dicke Party, die auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Review: Tilo

 

Fotos: Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
25.09.2004
13:01 Uhr
wooohooohoooo!!!
hampton

reg. User
25.09.2004
13:37 Uhr
schön durchschnittsalter 12jahre:/ scheiß musik und gab kein caipie...also im großen und ganzen nich so der hammer...
Alfons Zitterbacke

25.09.2004
13:48 Uhr
durchschnittsalter 12 jahre: hip-hop halt, ne! find dich damit ab!
asco1

Lowrider
25.09.2004
14:13 Uhr
12 Jahre? Empfad ich nich so. O.K. die Junx und Mädelz waren recht jung, aber 's könnte schlimmer gewesen sein.

Hampton: Scheiß Musik???? Wo warst'n Du? ich fand's sehr schön, die ganzen "Klassiker" (WuTang, Dre, ATCQ etc.) ma wieder zu hören.
Und wenn du Caipi schlürfen willst, dann geh' doch zur AfterWorkParty .... mann mann mann - Leudde gibts!

Für mich war's auf Jeden ein SEHR gelungener Abend. So - Punkt. ;-)

Cheers!

P.S. heute Abend - Stubnitz! ;)
Strahlemann

Biologe
25.09.2004
14:26 Uhr
fräulein hampton mag grundsätzlich keinen hip-hop...
das bunny

25.09.2004
14:29 Uhr
aaaaaaalso...an sich wars locker, aber dachte da geht mehr...die leute waren ja übelst jung!!! musik war ok, aber nich sooooo der hammer...
asco1

Lowrider
25.09.2004
15:26 Uhr
"fräulein hampton mag grundsätzlich keinen hip-hop..."

ööhm - warum geht man dann auf'ne Hiphop-Party?
Muß ich nich verstehen oder?!
serifONE

25.09.2004
16:18 Uhr
hä? ich glaub ich bin im falschen film. was wird n hier fürn scheiß erzählt??? das durchschnittsalter der gestrigen xxl-party lag ein ganzes ende über dem üblicher - auch choco-club - parties. eher selten, dass man auch so viele mittzwanziger sieht, wie gestern. und die musik - naja, geschmackssache sprach der affe - und biss in die kernseife. aber die veranstalter hatten hiphop versprochen. und es wurde den ganzen hiphop gespielt. viele b-seiten. ausgewogen wenig chart-hits. hier und da sogar underground-zeug. das alles extrem abwechslungsreich. und das bei vier Euro im Interclub.
wenn ich so einträge wie die von hampton lese, muss ich mir echt an die rübe fassen. und ich bin mir sicher, dass das ne absolute einzelmeinung ist. mein eindruc war, dass gestern alle gäste wirklich sehr zufrieden waren.
wuteva..
hampton

reg. User
25.09.2004
16:51 Uhr
mhh ich hab auch von hiphop liebhabern gehört, dass es nicht so prall war. ich war auch schon auf ner hiphopparty die mir total gut gefallen hat,obwohl das eig nich meine musik ist..aber hast recht für 4 euro kann man nich die mega musik erwarten.fass dir ma schön an die rübe:) und da sind jawohl nur kinder rumgelaufen..wollt hier keinem aufn schlips treten
asco1

Lowrider
25.09.2004
16:52 Uhr
serif - ging denn nach 3.00 noch was? Bin um die Zeit abgehauen, als sie anfingen den alten Disko-Kram zu spielen.
asco1

Lowrider
25.09.2004
16:54 Uhr
... nur kinder rumgelaufen ...

öhm - ich bin 28. :)
Strahlemann

Biologe
25.09.2004
17:10 Uhr
ich glaub, die mucke war gut...aber weiß es nicht mehr...und wie alt die leute so waren, hab ich auch nicht mehr mitgeschnitten...freibier hab ich auch verpasst...alles in allem war's geil
hampton

reg. User
25.09.2004
17:13 Uhr
ja weil du voll warst*g*
bax

reg. User
25.09.2004
17:23 Uhr
verdammtes frei bier....................
und sonst fein fein gewesen auch wenn ich die hälfte vergessen habe
Ombree

25.09.2004
17:48 Uhr
Scheissndreck hab i Kopfschmerzn

ich fand es war ne schöne Party und die Musik war ebenso IO.
Durchschnittsalter von 12?? Wer das behauptet kann am Finger ziehen.
Aber so einige Gedächnislücken krieg ich nich gestopft.
Böses Bier
mike

25.09.2004
22:47 Uhr
bwl-studentinen wissen und können immer alles besser. sie weiss schon wer gemeint ist.
Strahlemann

Biologe
26.09.2004
05:07 Uhr
ich weiß es auch! toll ne? nee! na okay...gute nacht!
Sibi

KTV-Zone.de Team
26.09.2004
05:17 Uhr
Lass uns teilhaben, Mike...
hampton

reg. User
26.09.2004
14:38 Uhr
was hat das denn mit bwl`ern zu tun??dummbatz..
hampton

reg. User
26.09.2004
14:39 Uhr
ja lass uns teilhaben, wen du meinst, ich kenn dich nich, also kann ich nich gemeint sein...
Chris Mayfield

reg. User
26.09.2004
14:55 Uhr
Kein Plan ob ich zu hacke war um zu merken, das alle 12 sind, und nur scheiß mucke läuft, aber ich fands riesen! Ich hätt nie gedacht, das es so fett wird. Das wars.
hampton

reg. User
26.09.2004
14:55 Uhr
dummbatz nehm ich zurück:)
mirco

26.09.2004
19:33 Uhr
konnte leider nicht kommen :(
wie war SMC??????????? hat er sein neues zeug gespielt?
pp

26.09.2004
21:34 Uhr
mehrrr fotos........... !!!!!!!
pichy

reg. User
27.09.2004
00:51 Uhr
man man man und wieder mal ein großes lob an die große Fotografin !!! großer sport, gaaanz großer sport! wie bekommt man nur so viele geile und perfekte bilder hin ?
das frag ich mich ...
-der pi
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.09.2004
01:00 Uhr
Mensch, Pichy... Du hast doch meine Telefonnummer... Ruf' mich einfach an, wenn Du die Kamera haben und uns zeigen willst, dass Du es besser hinkriegst... Brauchst nicht unsere Leute nervig zuflamen.
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.09.2004
01:04 Uhr
btw Pi: hast Du Dir abgewöhnt, nette Sachen zu schreiben?? Kommt nur noch negative Kritik von Dir...
serifONE

27.09.2004
01:22 Uhr
@ hampton: na na, mal nicht mir die worte im kontext verdrehen. ich schrieb die musik war nach meinem geschmack sehr gut und der eintritt mit vier euro moderat, nicht dass man für nen vierer keine gute musik verlangen könne. isn unterschied!
ich hatte mir auch nicht persönlich auf den schlips getreten gefühlt. nur deine darstellung war schon arg verzerrt. um 180 grad etwa. die häufigsten kommentare, die ich im nachhinein von leute gehört habe, waren: "he, war ja mal wieder richtig gute musik" und: "he, das war ja mal richtig angenehmes publikum, und nich so jung" naja, daher halt dann der drang, das mal grade zurücken.

@ asco: jupp, auf jeden fall. ging noch bis etwa halb fünf. energetic hat nachher auch noch mal richtig gas gegeben!

@ mirco: hat er
pichy

reg. User
27.09.2004
02:54 Uhr
ja party war hammergeil ! <-- positiv ;D
aber 20 bilder und no comment find ich irgendwie ein bisserl schade..
Tilo

KTV-Zone.de Team
27.09.2004
08:31 Uhr
Review lag in meiner Verantwortung. War leider das WE nicht da (physisch nicht in hro - geistig zwischen takka-tukka land und schlumpfhausen) und konnte das erst jetzt nachholen :/
Tilo

KTV-Zone.de Team
27.09.2004
09:10 Uhr
achso, mir ist klar, dass ich damit zu diversen witzelein über meinen generellen geisteszustand eingladen hab, aber naja...nur zu, ich will keinen in seiner kreativität einschränken :)
jens

27.09.2004
16:24 Uhr
wie war denn nun S M C???????
mike

28.09.2004
01:56 Uhr
hab dich aber erwischt hampton, grins
mike

28.09.2004
02:00 Uhr
die leute waren so coll da hätte ich eigentlich im pelzmantel kommen müssen und zu den fotos erzähl ich lieber nichts. wildes "einfachrein" geknipse (mist, wollt doch nix erzählen)
timhood

28.09.2004
11:50 Uhr
Der Review bringt es auf den Punkt! Das war in jedem Fall eine sehr sehr gelungene Sache. Alle war'n sie da und haben's ordentlich krachen lassen. Schade nur, dass es im Nachhinein immer ein paar Meckerfritzen gibt, die anscheinend nie ihren Spass haben können und sich sehr schwer tun, eine Party einfach zu geniessen wie sie ist. Und für die Zukunft: wenn's mal wirklich nicht so toll war - verdammt, das nächste Wochenende naht! Wieso hinterher immer die Energie aufbringen über so banale Dinge wie kleine Patzer,Fotos etc. zu labern. Das nervt die Leute, die ein ausgefülltes Leben führen und meist in Einklang mit sich sind, enorm. :) Also: War ne Party gut? Dann erinnere dich dran und freu dich auf die nächste! War sie schlecht? Schnell verdrängen und nicht viele Worte verlieren!
Maik

28.09.2004
13:32 Uhr
Ich fands auch geil.

@Chris:Du warst wirklich hacke.Anders kann ich mir die Wunden an meiner linken Hand nich erklären.Mit kaputten Gläsern stößt man halt nich an,auch wenns noch so schön is.
Aber ich hätts auch getan...
Chris Mayfield

reg. User
28.09.2004
19:06 Uhr
@Maiki: Ja sorry, hab ganz vergessen, dass das traditionelle 18109-Bier-anstoßen für einige etwas zu hart is. :) Normalerweise trinkt man dann auch aus den kaputten Gläsern, der Rüdschor weiß da ein Lied zu singen! Naja, ich zeig dir das demnächst nochma! ;P
Odis

28.09.2004
22:47 Uhr
Zu serif1:
Alter, dat Alter is auf nem CC schon höher (oder haste komisches Zeug konsumiert), würde selbst deine Oma, im Hühnerstall aufŽnem >Motorrad merken!
Ansonsten waren aber alle in einer "angesagten" Alterslage.
ZU Jens: SMC war spitze, wärste mal hingegangen!
cutastrophe

29.09.2004
23:28 Uhr
serif kann immer nur haten. ha-ha-ha-ha...hate in your eyes, hate in your eyes. mach doch mal konstruktive kritik! ich male schon seit meinem letzten gebutstag und hör die dagegen mal deine raps an! overŽnŽout!
Strahlemann

Biologe
30.09.2004
01:58 Uhr
serif hat nicht unrecht. und er hatet nicht...
was das alter angeht...keine ahnung (nicht mitbekommen)...ist mir scheissegal...hauptsache leute sind gut drauf...
PHATCLICK SWAYZEE

30.09.2004
20:06 Uhr
Nur Pfosten unnerwegs hier.
Ihr seit zu verwöhnt Ihr Muschies.
Atomschlag-keine Törnies mehr-keine CD Wixxe
KEINE MUKKE mehr
Dann holt mexxi seinen Player raus und spielt Mirelle Mathieu Hitz und die Leute wissen langsam den abgedroschensten Shit wieder zu schätzen.
Wie will man n Auto was 2 Gänge hat, im sechsten fahren?
Kopftuchkloppies
serifONE

01.10.2004
00:50 Uhr
cutastrophe, alter freund :) wie du malst. dass deine blut- und nutellavermengte sabber seit jahren auf mutties tischdecke tropft ist noch lange kein grund, das ganze dann aquarell zu nennen :) bei dir zeichnet sich nur eines ab -frühjährigen demenz. ansonsten bist du nicht mal als lebenswerk deiner eltern einen oskar wert. erstens kann man das wohl kaum leben nennen, und zweitens müsste man erstmal deine eltern als preisadressaten in syrien ausmachen :) nein, im ernst: das diskutieren wir beim gemütlichen bier am WE dann aus, würd ich sagen. und strahlemann gibt mir rückendeckung, das finde ich gut!

achja, mexxns. wahnsinn, wie du, wenn gespräche am scheitern sind, immer wieder die richtigen worte findest :)
stoffi

01.10.2004
18:05 Uhr
Abgesehen vom geringen Alter der Gäste (hui...hätt man da nicht den Ausweis verlangen müssen?..) muss ich hier nun auch mal ne Kritik loswerden... haben HipHopper wirklich soo wenig Geld, dass einem schon die Drinks entwendet werden müssen?? Also echt peinlich oder?!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 6 Jahre XXL Party


Sechs Jahre XXL Party, sechs Jahre HipHop To The Fullest! Natürlich wird das Publikum auch diesmal wieder mit erstklassigen HipHop Beats versorgt. Zur Feier des Tages gibtŽs außerdem auch Freibier!
FürŽs musikalische sorgen der Berliner MC
  SMC
sowie die DJs
  Mas Massive
  Homax Beatz
  DJ Energetic
  DJ Kutsche
  DJ Anderz
  DJ Milz
  DJ Black Herb
Auch KTV-Zone gratuliert zum Geburtstag!
Interclub


AK: 4 €